5. Kölner Weihnachtscircus

Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 9020
Registriert: 02.07.2007, 02:02

5. Kölner Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 02.12.2019, 23:33

5. Kölner Weihnachtscircus vom 5. bis 31. Dezember 2019
Veranstalter: Fam. Smit (State Circus Entertainment BV, 5401GB Uden, Niederlande)

Familie Donnert - Jockeyreiterei
5 Diorios - Motorradkugel
Markus und Gabi Köllner - Todesrad
Ewa Varadi - Antipoden
Alexandre + Taras Krachun - Drahtseil
Rafaela Honden - Papageien, Hundedressur
Silvia + Guga - komisches Reck
Liubov Uliankina - Trapez
Armen Asiryants - Clown
Sara Pretegiani und Giovanni Battista Palmieri - Gesang

www.koelner-weihnachtscircus.de
Dateianhänge
Koelner.jpg
Koelner.jpg (34.09 KiB) 395 mal betrachtet
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 9020
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: 5. Kölner Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 04.12.2019, 20:40

Schneeweiße Hunde zu Gast auf weißem Eis

Ganz einfach war der Weg zur Arbeit für das vierbeinige Quartett an diesem Montagnachmittag nicht. Denn die Hunde mussten auf der Eisbahn auf dem Heumarkt am Kindertag über das dank des Regens ziemlich rutschige, kalte Element.

Mehr unter: https://www.wz.de/nrw/burscheid-und-reg ... d-47597069
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 9020
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: 5. Kölner Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 08.12.2019, 20:47

Kölner Weihnachtscircus
Packende Akrobatik und anmutige Tierkunststücke


Blaues Licht durchflutet das Zirkuszelt und ein schauriges Heulen ertönt. Doch es sind keine blutrünstigen Bestien, die in die Manege einlaufen, im Gegenteil: Es sind weiße, verspielte Schäferhunde, die auf Rafaela, eine Eiskönigin im weißen Gewand, hören werden. Auf ihr Kommando stellen sich die neun Hunde auf die Hinterbeine, springen übereinander oder stellen sich in einer Reihe auf.

Nummern wie diese überzeugten das Publikum des Kölner Weihnachtscircus. Im mit Tannenbäumen geschmückten Zelt an der Messe reihten sich zweieinhalb Stunden lang spektakuläre Akrobatik, anmutige Balletttänze und humorvolle Einlagen aneinander.

Mehr unter: https://www.ksta.de/koeln/koelner-weihn ... e-33581500
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 9020
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: 5. Kölner Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 09.12.2019, 21:29

--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 9020
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: 5. Kölner Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 07.01.2020, 00:52

Kölner Weihnachtscircus endet „Wir hätten gerne noch eine Woche länger gespielt“

Im Prinzip ja. Aber wir hätten gerne noch eine Woche länger gespielt, zumal hier ja auch noch Ferien sind. Gerade in der letzten Woche läuft es so richtig gut, und die Leute in der Stadt reden über die Show. Aber wegen der Anfang Januar anstehenden Möbelmesse müssen wir den Platz schon jetzt räumen. Da hoffe ich im nächsten Jahr auf eine bessere Lösung für uns.

Das heißt aber doch, Sie machen weiter.

Natürlich. Das ist doch keine Frage. Im nächsten Dezember geht es wieder los. Dieser Weihnachtscircus ist ja als langfristiges Projekt angelegt, und wir haben schließlich auch viel investiert. Dieses Mal hatten wir 45.000 große und kleine Zuschauer. Das sind tausend mehr als im Vorjahr, obwohl wir sogar drei Vorstellungen weniger hatten. Damit kann man zufrieden sein.

Mehr unter: https://www.ksta.de/koeln/koelner-weihn ... --33675408
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten