Williams Berliner Weihnachtscircus

Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 9020
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Williams Berliner Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 17.12.2019, 12:31

GALAPREMIERE DER GEBRÜDER WILLE
Berliner Weihnachtscircus

Nach 30 Jahren war ich letzten Samstag im Zirkus William- Landsberger Allee. Als ich das festlich geschmückte Zelt betrat, war ich sofort verzaubert. Dafür sorgte die weihnachtliche Atmosphäre, kulinarische Düfte, das Licht und die wohlige Wärme.
Das Programm war einzigartig. Besonders erwähnenswert finde ich die vorbildliche Haltung und Pflege aller Tiere. Es gibt großzügige Freigehege selbst für die wunderschönen Raubkatzen. Ein 17-jähriger Tiger darf seinen Ruhestand mit lieben Freunden genießen. Hier werden die Tiere wertgeschätzt.

Tierdressur geht eben nur mit Liebe und Geduld. Davon konnte ich mich selbst überzeugen. Die edlen Pferde zeigen mit Freude und Stolz ihr Erlerntes dem Publikum. Antilopen, Kamele, Dromedare und Zebras voller Elan - ihr Können. Beim Applaus geben alle Tier noch mal richtig Gas. Schauen dabei genau ins Publikum. Da frage ich mich - wer bestaunt hier wen?
Der Zirkus von heute - ist kein Vergleich zu früher.
Atemberaubende Artisten, internationale Stars und Goldmedaillengewinner wurden präsentiert. Oftmals stockte dem Publikum der Atem. Zirkus ist ein Wunder. Kinderaugen strahlten und Erwachsene werden wieder Kinder.
Die gelungene Komposition aus Spitzen-Artistik, Hochleistungen der Tier-Dressuren und lustiger Clownerie haben mich begeistert.

Mehr unter: https://www.berliner-woche.de/friedrich ... llery=null
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten