13. Waiblinger Weihnachtscircus

Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 9051
Registriert: 02.07.2007, 02:02

13. Waiblinger Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Circusworld »

13. Waiblinger Weihnachtscircus vom 20.12.2019 bis 6.1.2020
1000 Zirkusgäste bei der Vorpremiere

Bei der Sondervorstellung des Lions-Clubs ist das Zirkuszelt schon vor der Gala bis zum letzten Platz gefüllt. Ein „weihnachtlicher Lichtblick“ für Familien, die sich Derartiges sonst kaum leisten können.

Wir wollen gerade vor den Festtagen auch den Kinder und ihren Familien einen Lichtblick – ein wenig fröhliche Zeit – schenken, die es sich sonst nicht oder nicht allzu häufig leisten können“, sagt Herbert Schillinger, der Präsident des Lions-Clubs Waiblingen. Zum vierten Mal hat der Lions-Club deshalb über Schulen, Kirchen und andere mildtätige Organisationen 1000 Freikarten zur von ihm gesponserten Vorpremiere des 13. Waiblinger Weihnachtscirkus verteilen lassen. Und die Massen strömen am Freitagnachmittag zur nachmittäglichen Extravorstellung. „So groß“, sagt am Eingang des mehrteiligen Zirkuszeltes auf dem Festplatz bei der Rundsporthalle Lions-Vorstandsmitglied Hartfried Wolff, „war die Nachfrage noch nie.“

Mehr unter: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 61c9.html

Website: http://www.schindlerfamilie.de/waibling ... /home.html
Dateianhänge
waiblingen.jpg
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten