9. Weihnachtscircus in Xanten

Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

9. Weihnachtscircus in Xanten

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 08.10.2020, 22:15

Xantener Zirkusfamilie
Casselly ermittelt Nachfrage für Weihnachtscircus

Seit Montag können Karten für den Xantener Weihnachtscircus der Familie Jonny Casselly junior reserviert werden. Die Karten müssen aber erst bezahlt werden, wenn die Behörden grünes Licht geben.

Jonny Casselly junior und seine Familie arbeiten daran, dass es auch in diesem Jahr einen Xantener Weihnachtscircus gibt. Sie seien dabei, sich mit den Behörden abzustimmen und „ein gutes, sicheres und verbindliches“ Hygiene-Konzept zu erstellen, teilte Casselly auf seiner Homepage und seiner Facebok-Seite mit. „Dazu brauchen wir noch etwas Zeit!“ Beinahe täglich gebe es neue Bestimmungen.

Seit Montag können Kunden Karten für den Weihnachtscircus buchen. Es handle sich um eine verbindliche Reservierung, erklärte Casselly. „Somit können wir uns noch besser auf Sie und unseren Xantener Weihnachtscircus vorbereiten.“ Die Buchung werde vorerst aber nur als Anfrage bearbeitet, um einen Überblick über die Nachfrage „in der momentan schwierigen Zeit zu bekommen“.

Mehr unter: https://rp-online.de/nrw/staedte/xanten ... d-53784323
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: 9. Weihnachtscircus in Xanten

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 25.01.2021, 15:34

Der Xantener Weihnachtscircus der Familie Jonny Casselly bietet um Spenden:

https://www.gofundme.com/f/bitte-unters ... asselly-jr
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten