Bonner Weihnachtscircus

Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Bonner Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 13.05.2020, 20:36

Pützchener Marktwiesen
Weihnachtscircus in Beuel darf Zelte aufbauen

Die Pützchener Ortsvereine sind mit dieser Einigung zufrieden: Der Weihnachtscirkus kann seine Zelte im Dezember wieder auf den Marktwiesen aufbauen. Die Entscheidung gilt aber zunächst nur für ein Jahr.

Der Weihnachtscirkus kann seine Zelte im Dezember wieder auf den Pützchener Marktwiesen aufbauen. Die Bezirksvertretung Beuel hat in ihrer jüngsten Sitzung das Gastspiel genehmigt und die Stadtverwaltung beauftragt, mit Veranstalter Manuel Fischer die Verhandlungen aufzunehmen. Der Zirkus hat sich bereits bei der Stadt Bonn schriftlich für ein Gastspiel vom 18. Dezember bis 3. Januar beworben.

Mit diesem einstimmigen Beschluss wurde auch ein Schlussstrich unter die Meinungsverschiedenheiten zwischen den Pützchener Ortsvereinen, einigen wenigen Anwohnern der Marktwiesen und der Stadt Bonn gezogen.

Mehr unter: https://www.general-anzeiger-bonn.de/bo ... d-50646015
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Bonner Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 08.09.2020, 13:31

Bald ist es soweit: Das große Bonner Traditionsevent für die ganze Familie kehrt zurück, geplant vom 18. Dez. 2020 bis 03. Jan. 2021 – und das natürlich wieder mit brandneuem und international besetzten Weltklasse-Programm.

Selbstverständlich erfordert die aktuelle Situation auch von uns einige Maßnahmen, die Ihre Gesundheit garantieren und trotzdem ein unbeschwertes Erlebnis ermöglichen. Deshalb haben wir ein umfangreiches Hygienekonzept entwickelt, mit dem sich unsere Zuschauer wohl und sicher fühlen werden.Eine neue Bestuhlung mit nummerierten Schalensitzen, geräumige Zugänge, 1200m³ temperierte Frischluft pro Minute und vieles mehr sorgen für bedenkenloses Circus-Vergnügen. Optimierte Spielzeiten ermöglichen zudem zwei Shows am Tag.

Mehr unter: https://www.bonner-weihnachtscircus.de
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten