Great Christmas Circus in Frankfurt

Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Great Christmas Circus in Frankfurt

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 27.09.2021, 20:38

Der Circus Carl Busch unter der Leitung der Familie Wille präsentiert vom kommenden 17 Dezember 2021 bis zum 9 Januar 2022 den Great Christmas Circus in Frankfurt, Deutschland.

Alexandra Saabel - Illusionismus.
Duo Moment of Love - Luftriemen.
Natascha und Manuel Wille-Frank-Pferde frei.
Ilya Syslov-Giocoliere im Hüpfen.
Die Saabel-Familien-Hunde sind krank.
Jamena Wille-Flugbänder.
Alfons Wille-Komiker.
Auf dem Katya-Trapez-Zweier.
Ayala-Truppe - hoher Draht.
Angel Wille - Pony.
Kelly Saabel - Vertikalismus.
Tatiana Kundyk-Weichdraht.
Jennifer Saabel - Antipodismus.
Der Comedy-Teil der Shows wurde Clown Henry Ayala übergeben.
Die Balletts der Show werden dem Circustheater Bingo übertragen.
Die Show wird von einem Live-Orchester begleitet.

- Übersetzung aud dem Italienischen - :lol:

https://www.facebook.com/photo/?fbid=41 ... 4301372699
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Great Christmas Circus in Frankfurt

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 11.12.2021, 13:42

Neues Zirkuszelt eingeweiht

Mit einem spektakulären Hochseilakt hat der Circus Carl Busch am Freitag in Frankfurt sein neues Zelt eingeweiht. Das größere Zirkuszelt haben sie extra wegen den Corona-Maßnahmen angeschafft - damit jetzt alle mit genug Abstand den Zauber-Circus erleben können.

Video: https://www.hessenschau.de/tv-sendung/n ... 63296.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Great Christmas Circus in Frankfurt

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 27.12.2021, 21:11

GREAT CHRISTMAS CIRCUS :
Auszeit vom Virus

wei Jahre lang hat die Zirkusfamilie Wille ihrem nächsten Weihnachtsgastspiel in Frankfurt entgegengefiebert. Direktor Manuel Wille war im Sommer 2020 wild entschlossen, trotz Corona Mitte Dezember den Great Christmas Circus auf dem Festplatz am Ratsweg aufzuführen. Aber das Virus verhinderte den Plan. Das sollte dem Circus Carl Busch nicht noch einmal passieren, schworen sich der Direktor und seine Familie, in diesem Dezember wollten sie ihren in der Mainmetropole schon zur Tradition gewordenen Weihnachtszirkus nach der Zwangspause im vergangenen Jahr auf jeden Fall wieder aufnehmen.

Mehr unter: https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/ ... 92688.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten