8. Wiesbadener Weihnachtscircus

Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

8. Wiesbadener Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 15.12.2021, 03:00

Manege frei für den 8. Wiesbadener Weihnachtscircus!

Nach einem Jahr coronabedingter Zwangspause geht Hessens beliebter Weihnachtscircus in seine 8. Runde. Vom 17. Dezember bis 2. Januar 2022 bringt der Lieblingscircus der Wiesbadener neue Manegen-Stars der internationalen Circuswelt auf den Festplatz Gibber Kerb. Eine Show für alle Generationen, denn die neue Ausgabe des Wiesbadener Weihnachtscircus wurde wieder so konzipiert, dass Erwachsene und Kinder jeden Alters gleichzeitig begeistert sind.

Wenn es nach Popcorn und Sägemehl riecht, die Scheinwerfer angehen und im Zelt eine märchenhafte Stimmung in der Luft liegt - dann ist wieder Zeit für den Wiesbadener Weihnachtscircus.
Voller Stolz präsentiert der Wiesbadener Weihnachtscircus exklusiv Marcel Krämer - Preisträger vom internationalen Circusfestival aus Monte Carlo. Marcel Krämer zeigt außergewöhnliche Tiernummern mit Bisons und Eseln, als einer von nur dreien weltweit, der mit Bisons arbeitet. Sie sind nicht nur intelligent, sondern auch selbstbewusst und eigenwillig. Wie seine sechs Esel, die sich aber als sehr humorige Zeitgenossen erweisen.
Auch im artistischen Bereich präsentiert der Wiesbadener Weihnachtscircus wie gewohnt Artisten der Extraklasse wie zum Beispiel Utnier Aquino Hernandez am chinesischen Mast. Eine Disziplin, die im Circus nur noch selten zu sehen ist. Viele weitere faszinierende Darbietungen in der Luft und auf dem Manegenboden sowie erfrischende Comedy runden den zweieinhalbstündigen Manegenmix ab.
Die Sicherheit der Besucher und Mitarbeiter steht in der aktuellen Zeit an erster Stelle. So wurde in Zusammenarbeit mit den örtlichen Behörden ein Hygienekonzept entwickelt um einen sicheren und gesunden Besuch der Vorstellung zu gewährleisten.

Mehr unter: https://www.frankfurt-live.com/manege-f ... 38123.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: 8. Wiesbadener Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 18.12.2021, 01:00

Manege frei: Der Wiesbadener Weihnachtscircus ist zurück
Nach einem Jahr Corona-bedingter Zwangspause geht Hessens Weihnachtscircus in diesem Jahr vom 17. Dezember 2021 bis 2. Januar 2022 in die 8. Runde. Freuen Sie sich auf Manegen-Stars der internationalen Circuswelt auf den Festplatz der Gibber Kerb.

Eine Show für alle Generationen, denn die neue Ausgabe des Wiesbadener Weihnachtscircus wurde wieder so konzipiert, dass alle gleichzeitig begeistert sind.
Wenn es nach Popcorn und Sägemehl riecht, die Scheinwerfer angehen und im Zelt eine märchenhafte Stimmung in der Luft liegt – dann ist wieder Zeit für den Wiesbadener Weihnachtscircus. Voller Stolz präsentiert der Wiesbadener Weihnachtscircus in diesem Jahr exklusiv Marcel Krämer – Preisträger vom internationalen Circusfestival aus Monte Carlo.

Mehr unter: https://wiesbaden-lebt.de/manege-frei-d ... st-zurueck
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten