Main-Tauber-Weihnachtscircus 2022/23

Vorschau
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 7981
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Main-Tauber-Weihnachtscircus 2022/23

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 03.09.2022, 13:09

Main-Tauber-Weihnachtscircus 2022/23 in Bad Mergentheim vom 23. Dezember 2022 bis 8. Januar 2023

Flying Milla - Flugtrapez
Los Palmers - Todesrad, Hochseil
Skating Rebels - Rollschuhakrobatik
Perry und Dany Pedersen-Jahn - Seelöwen
Carmen Zander - Tigerdressur
Aurelie - Luftakrobatik am Kronleuchter
Gottani Warriors - Lasershow
Mister Gerald - Comedy
Joey Grand und Divas of Magic - Großillusionen
David Paschke - Ringmaster
Vegas Showgirls

www.mt-weihnachtscircus.com
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 7981
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Main-Tauber-Weihnachtscircus 2022/23

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 19.10.2022, 23:03

Ergänzend zum Main-Tauber Weihnachtscircus wird vom 11. November 2022 bis 15. Januar 2023 der 2. Bad Mergentheimer Winterzauber im Hof des Residenzschlosses von Rudi Bauer organisiert.
Der Eintritt zum Winterzauber ist frei. Die Eintrittspreise der Eisbahn bleiben unverändert.

https://www.winterzauber-mgh.com/
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 7981
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Main-Tauber-Weihnachtscircus 2022/23

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 07.12.2022, 21:08

Weihnachtszirkus in Bad Mergentheim wird aufgebaut

https://www.youtube.com/watch?v=cDoAPfJ3yq8
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 7981
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Main-Tauber-Weihnachtscircus 2022/23

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 04.01.2023, 22:57

Bad Mergentheim: Spektakuläre Artistik in der Manege

https://www.l-tv.de/mediathek/61930/Bad ... anege.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 7981
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Main-Tauber-Weihnachtscircus 2022/23

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 18.01.2023, 22:19

Besucherrekorde bei Zirkus und Eisbahn in Bad Mergentheim

Beim Aufbau der Eisbahn Anfang November war man noch etwas unsicher, wie denn die neue Eisbahn ankommen würde – im Vorjahr musste sie ja Corona-bedingt schon nach zwei Wochen wieder schließen. Jetzt ist die Saison beendet – und die war ein großer Erfolg: alleine durch Firmen- und Gruppenbesuche kamen 15.000 Gäste, ganze 43 Schulklassen waren da. Insgesamt kamen über 80.000 Besucher.

Weihnachtszirkus mit Besucherrekord
Auch der 3. Bad Mergentheimer Weihnachtszirkus auf dem Volksfestplatz war ein großer Erfolg – und das trotz der großen Konkurrenz in Heilbronn, Würzburg und anderen Großstädten – insgesamt waren über 32.000 Besucher zu Gast. 22 Vorstellungen waren komplett ausverkauft, bei acht Terminen gab es nur noch Restkarten. Deshalb wird es auch hier definitiv eine Fortsetzung geben.

Mehr unter: https://www.tvmainfranken.de/mediathek/ ... rgentheim/
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten