Heilbronner Weihnachtscircus

Vorschau
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 7733
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Heilbronner Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 30.09.2022, 23:37

Den Heilbronner Weihnachtscircus vom 16. Dezember 2022 bis 8.Januar 2023 auf der Theresienwiese in Heilbronn wird Rebecca Siemoneit-Barum moderieren.
Dateianhänge
Becky_HN.jpg
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 7733
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Heilbronner Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 09.10.2022, 18:14

Programm:

Chistirrin - Clown aus Mexiko
Skating Ernestos - Rollschuhartistik
Desire of Flight - Strapaten
Holmikers - komische Akrobatik aus der Schweiz am russischen Barren
Marek Jama - Pferdedressuren
Maverik Niemen - Rola Rola
Duo Garcia - Luftakrobatik an der Rakete
Emil Faltyny - freistehende Leiter
Truppe Zola - Handvoltigen und Seilspringen, Schleuderbrett
Faltyny Family - Gruppenjonglage
Garcia Brothers - Handstand-Akrobatik
Vincent Vignaut - Illusionsshow
Rebecca Siemoneit-Barum - Moderation

www.heilbronner-weihnachtscircus.de
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 7733
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Heilbronner Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 04.11.2022, 00:16

Trailer zum 22. Heilbronner Weihnachtscircus.

https://www.facebook.com/watch/?v=615659056968772
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 7733
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Heilbronner Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 16.11.2022, 16:34

Heilbronner Weihnachtscircus
Neustart soll turbulent und spektakulär werden
Der Zirkus kehrt nach zwei Jahren Pause wieder auf die Theresienwiese zurück. Die Premiere ist am 16. Dezember.

Legendäre Shows, die Gewinner des Internationalen Circusfestivals von Monte Carlo, die Stars der Zirkus-Comedy-Szene und die ganz großen Artistentruppen haben den Heilbronner Weihnachtscircus zur Nummer 1 für Heilbronn und die gesamte Region gemacht. Normalerweise kommen in jedem Jahr mehr als 80.000 Zirkusfans in das große Zelt auf der Theresienwiese. Bereits zwei Mal musste er jedoch trotz aufwendiger Planung Pandemie-bedingt abgesagt werden. Deshalb soll es nun beim bevorstehenden Re-Start so turbulent und spektakulär zugehen wie nie zuvor.

Mehr unter: https://www.rnz.de/region/sinsheim-krai ... 01353.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 7733
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Heilbronner Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 20.11.2022, 00:26

Heilbronner Weihnachtszirkus: Neustart nach zwei Jahren Depression
Der Heilbronner Weihnachtszirkus kehrt ab dem 16. Dezember auf die Theresienwiese zurück. Mit einem komplett neuen Programm nach zweijähriger Pause. Täglich wird es zwei Vorstellungen geben.

Aus Sascha Melnjak sprudelt es geradezu heraus. Dem Zirkusdirektor des Heilbronner Weihnachtszirkus ist anzuhören, wie erleichtert er ist, dass eine lange Leidenszeit zu Ende geht. "Es war mehr als deprimierend", sagt der 47-Jährige mit Blick auf die Corona-Jahre. So musste der traditionelle Heilbronner Weihnachtszirkus 2021 in der letzten November-Woche praktisch auf der Zielgerade abgesagt werden, weil die Landesregierung wegen der steigenden Infektionszahlen kalte Füße bekommen hatte.

"Das ist wie eine Wiedergeburt, die Aufregung bei uns ist groß, die Vorfreude auch", betont Melnjak. Zwar war der Zirkusdirektor mit seinem Team und dem zweiten Standbein, dem Zirkus Charles Knie, in diesem Jahr bereits vom 5. Juni bis 6. November auf Deutschland-Tour, ein Weihnachtszirkus sei aber immer noch eine andere Nummer. Apropos Nummer: Das Zirkusprogramm mussten Melnjak und sein Team ganz neu konzipieren, ...

Mehr unter: https://www.stimme.de/regional/heilbron ... rt-4700328
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten