"Da Capo" in Darmstadt

Vorschau
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 7982
Registriert: 02.07.2007, 02:02

"Da Capo" in Darmstadt

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 03.10.2022, 11:40

Energiekrise trifft auch Varieté "Da Capo" in Darmstadt
Rund 40 Sattelschlepper sind bereits beladen. Ende Oktober beginnt der Aufbau fürs Varieté in Darmstadt. Aber wie kommt die Show im Zelt durch den Winter während der Energiekrise?

Nicht mehr lange, und der Theater-Treck wird wieder losbrummen: vom Gewerbegebiet in Münster zum Darmstädter Karolinenplatz. Ende Oktober beginnt der Aufbau des "Tipidroms", in dem ab dem 25. November die 30. Show des Varietés "Da Capo" gespielt wird.

"Cirque de Da Capo" heißt das Programm, das zum Jubiläum keine Retro-Schau bieten soll. Inspiriert von der Kinobiografie "The Greatest Showman" über den Zirkuspionier Phineas Taylor Barnum, verspricht Impresario Jungeli "Nonstop-Artistik". Es gibt die Rahmenhandlung einer Frau, die ihr Lachen verloren hat, auf den Zug wartet, am Bahnhof einschläft und sich dann in einen Zirkus hineinträumt. Dann aber soll es umstandslos zur Sache gehen. Dabei seien die Damen im sonst männerdominierten Artistik-Fach diesmal stark vertreten. Ein weibliches Quartett will zeigen, wie sie Athletik mit Ästhetik paaren. Die Herren wiederum sieht man auch mal im Tutu.

Das Programm "Cirque de Da Capo" gibt es vom 25. November bis 31. Dezember im Zelt auf dem Karolinenplatz, täglich außer montags sowie am 23. und 24. Dezember. Es gibt Shows mittags und am Abend, mit oder ohne Büffet.

Mehr unter: https://www.echo-online.de/lokales/darm ... t_25744548
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 7982
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: "Da Capo" in Darmstadt

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 18.01.2023, 22:16

Da Capo plant für den Winter 2023/24 zwei Produktionen.

DARMSTADT vom 23.November - 31. Dezember 2023: "Fly, die extreme Show ohne Netz und doppelten Boden" auf dem Karolinenplatz
ASCHAFFENBURG vom 30. November 2023 - 07. Januar 2024: "La Art, Cirque de Varieté" auf dem Festplatz dort.

https://www.dacapo-variete.de
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten