Zwickauer Weihnachtscircus mit Ramon Roselly

Vorschau
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Zwickauer Weihnachtscircus mit Ramon Roselly

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 11.10.2022, 12:20

Zwickauer Weihnachtscircus vom 17. Dezember 2022 bis 5.1.2023 auf dem Platz der Völkerfreundschaft
Veranstalter: "Sachsenpalast"

Ramon Roselly - Moderation und Gesang
White Gothic - Partner-Akrobatik
Michael Cadima - Comedy
Gerlings - Motorradkugel, Hochseil
Natalia und Sampion Bouglione - Strapaten
Costin Pity - komisches Trampolin
Energy Dancers
Weitere Künstler folgen

https://www.sachsenpalast.de/index.php/ ... /2022-2023
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Zwickauer Weihnachtscircus mit Ramon Roselly

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 21.12.2022, 00:51

RAMON ROSELLY: In Zwickau ist er erneut Zirkusdirektor

RAMON ROSELLY: Er bleibt dem Zirkus treu
In Zwickau wird mal wieder ein Weihnachtszirkus präsentiert. Was das mit Schlager zu tun hat? Ganz einfach: Der Zirkusdirektor heißt RAMON ROSELLY. Und der moderiert als Zirkusdirektor eine tolle weihnachtliche Show.

Mehr unter: https://schlagerprofis.de/40048/
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Zwickauer Weihnachtscircus mit Ramon Roselly

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 07.01.2023, 18:49

Zwickauer Weihnachtszirkus besser besucht als vor Corona

Der Zwickauer Weihnachtszirkus baut seine Zelte auf dem Platz der Völkerfreundschaft wieder ab. Etwa drei Wochen lang hatte das Team vom Sachsenpalast in Zwickau gastiert und zu knapp 40 Vorstellungen um Weihnachten und den Jahreswechsel geladen. Und die Shows waren besser besucht als vor Corona, sagte Zirkusdirektor Stefan Hein Radio Zwickau.

Insgesamt gut 24.000 Zuschauer zählte der Weihnachtszirkus und schon jetzt steht fest: 2023/24 gibt es eine Neuauflage. Die Planungen dafür laufen und auch einige Programmpunkte stehen bereits, verriet Hein und kündigte an, dass auch der DSDS-Gewinner von 2020, Ramon Roselly, wieder mit dabei sein wird.

Mehr unter: https://www.radiozwickau.de/beitrag/zwi ... na-755032/
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten