18. Weihnachtscircus von Roncalli im Tempodrom Berlin

Vorschau
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 7733
Registriert: 02.07.2007, 02:02

18. Weihnachtscircus von Roncalli im Tempodrom Berlin

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 12.10.2022, 23:45

18. Weihnachtscircus von Roncalli im Tempodrom Berlin vom 17.12.2022 bis zum 2.1.2023

Pastelito de Chile mit Oscaria und Junior - Clowns
Vioris Zoppis - Strapaten
Freddy Nock - Hochseil
Duo Adventures - Jongleure
Duo Cardio - Perche
Gabor Vosteen - Blockflötenakrobat
Russischer Barren aus Kolumbien
und andere Künstler

https://www.semmel.de/roncalli-weihnachtscircus.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 7733
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: 18. Weihnachtscircus von Roncalli im Tempodrom Berlin

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 25.11.2022, 00:32

Zirkuskunst für alle: Roncalli-Weihnachtsshow im Tempodrom
Der Circus Roncalli will ab dem 17. Dezember wieder die Hauptstadt verzaubern. In diesem Jahr wird Oliver Polak den Weihnachtscircus moderieren.

Ganz generell müssten Artisten derzeit eine schwere Zeit durchstehen. Immerhin war auch der Circus Roncalli in den letzten zwei Jahren stark durch die Pandemie eingeschränkt worden. Und es sei gut, dass er wieder da sei. Denn Zirkus, sagt Paul, sei die einzige Kunstform, „die ein Kleinkind und einen Intellektuellen im gleichen Moment zum Lachen und zum Staunen bringen kann“. Am 17. Dezember ist Premiere der diesjährigen Weihnachtsshow. Das Programm läuft bis zum 2. Januar zweimal, an Sonntagen dreimal täglich, an Heiligabend und am 30. Dezember gibt es jeweils nur eine Vorstellung.

Mehr unter: https://www.berliner-zeitung.de/mensch- ... -li.289958
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten