Circus Cristallo in Worms

Vorschau
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Circus Cristallo in Worms

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 23.10.2022, 00:18

Circus Cristallo vom 22.12.2022 bis 8.1.2023 auf dem Festplatz in Worms
Veranstalter: Circus Cristallo, Marie-Curie-Straße 1, 64560 Riedstadt
CIRCUS CRISTALLO ist die MAGISCH FUNKELNDE WEIHNACHTSSHOW, welche zum ersten Mal in Worms präsentiert wird.

Im wohl schönsten und aufwendigsten Zelt-Palast der Gegenwart erleben SIE, lieber Besucher, eine weihnachtlich inszenierte Show die romantisch und feierlich, jedoch auch spannend und atemberaubend ist.

Eine Auswahl der besten Artisten und Clowns der Gegenwart begeisterten Jung und Alt.
Dateianhänge
Cristallo_worms.jpg
Cristallo_worms.jpg (36.85 KiB) 960 mal betrachtet
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Circus Cristallo in Worms

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 25.11.2022, 09:50

Warum der Zirkus kommt – und die Eisbahn nicht
Während die „Eisarena” abgesagt wurde, laufen die Vorbereitungen für den Circus Cristallo auf dem Wormser Festplatz. Doch wie stemmt dieser seine Kosten?

https://www.wormser-zeitung.de/lokales/ ... 8_25839415
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Circus Cristallo in Worms

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 08.12.2022, 17:13

Premiere des Wormser Weihnachtscircus Cristallo

CIRCUS CRISTALLO ist die MAGISCH FUNKELNDE WEIHNACHTSSHOW, welche zum ersten Mal in Worms präsentiert wird.

Im wohl schönsten und aufwendigsten Zelt-Palast der Gegenwart erleben SIE, lieber Besucher, eine weihnachtlich inszenierte Show die romantisch und feierlich, jedoch auch spannend und atemberaubend ist.

Eine Auswahl der besten Artisten und Clowns der Gegenwart begeisterten Jung und Alt.

Mehr unter: https://cityguide-rhein-neckar.de/2022/ ... cristallo/
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Circus Cristallo in Worms

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 25.12.2022, 10:57

An Heiligabend um 14 Uhr mit großem Familientag – Vorstellungen noch bis 8. Januar 2023 auf Festplatz
Menschen, Tiere, Sensationen – Was für ein Zirkus im Circus Cristallo

Nach gut zwei Stunden ist das Spektakel zu Ende. Die Gesichter strahlen, es war ein schöner Abend im Rund des Circus Cristallo, der am Donnerstagabend in Worms seine Premierenvorstellung gab – in der Heimatstadt des Wormser Geschäftsführers Amando Frank.

Mit dreißig Künstlerinnen und Künstlern, Artistinnen und Artisten ließ der Abend sowohl beim heimischen als auch beim aus Darmstadt, Heidelberg oder zum Beispiel aus Mannheim angereisten Publikum keine Wünsche offen: halsbrecherische Hochseilnummern und tragisch-tölpelhafte Clowns, Aufregung da, Aufheiterung dort. Dressierte Pferde und Löwen, Rad fahrende Elefanten und rechnende Esel… diese Zeiten sind Gottlob vorbei; auch im Circus Cristallo!

Pressesprecher Reto Hütter bringt es auf den Punkt: „Nach all den Jahren der Entbehrung und Einschränkung durch Corona, ja auch jetzt durch die hohe Inflation, den Ukraine-Krieg und nun auch noch die hohen Energiekosten, gar der Aufforderung die Lichter und Heizungen auszumachen oder herunterzudrehen, wollen die Menschen doch wieder etwas Spaß haben, etwas Lebensfreude – und auch die Künstler und Artisten, das alles bekommen sie nun hier, bei und mit uns.“

Mehr unter: https://nibelungen-kurier.de/menschen-t ... cristallo/
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten