2. Altmärker Weihnachtsshow in Stendal

Vorschau
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

2. Altmärker Weihnachtsshow in Stendal

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 28.11.2022, 23:54

Manege frei für Zirkusdirektorin Alicia Spindler
Nach langer Corona-Pause gastiert die „Altmärker Weihnachtsshow“ zum zweiten Mal in Stendal am Schützenplatz. Bei dem Spektakel hält eine junge Frau, die einer hiesigen Zirkusdynastie entstammt, die Fäden in den Händen.

Sie ist viel beschäftigt, am Tag der Premiere der „Altmärker Weihnachtsshow“. Das Handy von Alicia Spindler (24), eine der jüngsten Zirkusdirektorinnen Deutschlands, klingelt ununterbrochen: Am Hörer sind Gäste, die Karten reservieren oder Zulieferer, die letzte Details zu der Aufführung am Abend klären wollen. Zwischendurch fordern Bühnenbauer, Licht- und Tontechniker und immer mal wieder ihre schwanzwedelnde Hündin Bailey die Aufmerksamkeit der Zirkuschefin ein, die sich selbst aber ganz bodenständig als „Mädchen für alles“ bezeichnet.

Mehr unter: https://www.volksstimme.de/lokal/stenda ... duced=true
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten