2. Paderborner Weihnachtscircus

Vorschau
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

2. Paderborner Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 17.12.2022, 23:56

Mit Starbesetzung
Paderborner Weihnachtscircus: Manege frei für adventliches Märchen-Ballett
Ab Freitag gastiert der Weihnachtscircus zum zweiten Mal am Schützenplatz. Artisten aus aller Welt versprechen erneut eine beeindruckende Show.

Mit einer Kombination aus Zirkus, Varieté und Musical gastieren die Wahlpaderborner bis zum 8. Januar auf dem Parkplatz vor dem Schützenhof an der Wilhelm-Kaufmann-Allee. "Wir haben sehr viel Herzblut investiert und können jetzt kaum erwarten, dass es losgeht", blickt Lars Wasserthal freudig auf die drei nächsten Wochen. In dieser Zeit widmet sich die knapp zweieinhalbstündige Show dem aus der Feder von Peter Tschaikowski stammenden russischen Märchen-Ballett.

Mit Artisten aus Kolumbien, Ungarn, der Ukraine, Italien und der Niederlande sei man noch internationaler aufgestellt als im letzten Jahr und auch das Musical-Ensemble sei ausgezeichnet besetzt, so Wasserthal.

Über Paderborn nach Monaco
"Es ist für uns eine große Ehre, dass so viele große Namen aus der Artistenwelt ihre Teilnahme in Paderborn zugesagt haben", sagt er. Viele der Künstlerinnen und Künstler seien schon oft für den Cirque du Soleil unterwegs gewesen, für einige würde es nach dem Paderborner Weihnachtscircus direkt mit renommierten Veranstaltungen in Monaco weitergehen.

Mehr unter: https://www.nw.de/lokal/kreis_paderborn ... llett.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten