Reutlinger Weihnachtscircus

Vorschau
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Reutlinger Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 25.12.2022, 10:39

Ein Blick hinter die Kulissen des Reutlinger Weihnachtscircus

Nichts für schwache Nerven: Der GEA war bei den letzten Proben des Reutlinger Weihnachtscircus dabei und wirft einen Blick hinter die Kulissen. Die Künstler geben einen Vorgeschmack auf das Programm, das heute startet. Es geht bis unters Zeltdach.

https://www.gea.de/videos_video,-ein-bl ... 01155.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Reutlinger Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 27.12.2022, 13:34

Manege frei! - Weihnachtscircus feiert Premiere

Wer noch nicht in Weihnachtsstimmung war, der ist es spätestens nach einem Besuch im Reutlinger Weihnachtscircus. Jedes Jahr aufs Neue schafft es die Familie Sperlich, zusammen mit Stammregisseur Massimiliano Sblattero, nicht nur ein atemberaubendes Programm auf die Beine zu stellen, sondern auch für eine besinnliche und festliche Stimmung im ganzen Zirkuszelt zu sorgen. Und dieses darf in diesem Jahr auch wieder voll besetzt werden – ganz ohne Corona-Maßnahmen.
Bereicherung für die Stadt-Kultur

„Ich freue mich sehr, dass wir den Weihnachtscircus hier in Reutlingen haben. Das ist eine tolle Errungenschaft und ich finde es toll, wie die Inhaberfamilie das hier managed und ich kann nur sagen: ich sehe es als Bereicherung für das städtische Kulturleben an und ich hoffe, dass wir ihn noch viele, viele Jahre haben werden. Und ich freue mich saumäßig auf diesen Zirkusabend", erklärt der Reutlinger Oberbürgermeister Thomas Keck begeistert.

Zu Beginn des Premierenabends begrüßten RTF.1-Chef Stefan Klarner und Moderator Roland Steck auf gewohnt liebgewonnene Art das Publikum.

„Die Premiere des Reutlinger Weihnachtscircus ist die zentrale RTF.1-Veranstaltung im Jahr, wo Zuschauer, Gäste und Personen des öffentlichen Lebens zusammenkommen und gemeinsam den Beginn der Weihnachtszeit feiern. Wir sind übrigens schon seit dem ersten Weihnachtscircus mit dabei, also jetzt dann das 19. Mal", so Klarner.

Mehr unter: https://www.rtf1.de/news.php?id=34442
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Reutlinger Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 25.01.2023, 23:44

Nach Benefizgala im Reutlinger Weihnachtszirkus: Spende an GEA-Hilfsverein und Arche Intensivpflege

Andrea und Melanie Sperlich sind nach der abgelaufenen Weihnachtszirkus-Saison erschöpft – aber sehr zufrieden. Sie hatten beim Besuch im GEA-Gebäude am Burgplatz zwei Schecks dabei. Bei der GEA-Benefizgala im Weihnachtszirkus waren 9.032 Euro zusammengekommen, ein Rekordergebnis. Diese Summe geht nun jeweils zur Hälfte an den Verein »GEA-Leser helfen« und an die Arche Kinderintensivpflege in Kusterdingen-Mähringen.

»Das sind doch tolle Zahlen«, freute sich Verleger Valdo Lehari jr. bei der Scheckübergabe. »Toll, dass auch in diesen Zeiten die Gesellschaft immer noch zusammenhält.

Mehr unter: https://www.gea.de/reutlingen_artikel,- ... 08921.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten