Mannheimer Weihnachtscircus

Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 9054
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Mannheimer Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Circusworld »

Jongleure und Artisten kommen zum Weihnachtszirkus

Eine Premiere wird es vom 22. Dezember bis 7. Januar in Mannheim geben. Im Zirkuszelt finden 1400 Besucher einen Platz.

Die Macher der Dinnershow Palazzo gehen mit einer weiteren Veranstaltung an den Start. Auf dem Neuen Messplatz in Mannheim-Neckarstadt wird vom 22. Dezember bis 7. Januar der „Mannheimer Weihnachtscircus“ Premiere feiern. „Die Idee dazu schwirrte uns schon länger im Kopf herum und wir haben uns schon vor einigen Jahren den Namen gesichert“, sagt Palazzo-Produzent und Geschäftsführer Rolf Balschbach.

Im großen Zirkuszelt wolle man Acts präsentieren, die aufgrund ihres Raumbedarfs nicht im Palazzo-Spiegelzelt stattfinden können. Auch die Stadt habe den Wunsch nach einem Weihnachtszirkus gehabt, musste diesen jedoch über ihre Tochtergesellschaft Event & Promotion ausschreiben. „Wir haben mit unserem Konzept überzeugt und den Zuschlag erhalten“, sagt Balschbach. Mit Thomas Schütte hat man sich zusätzlich Expertise ins Boot geholt. Er ist seit über 30 Jahre in der Zirkusbranche tätig, unter anderem für Roncalli und Flic Flac.

Mehr unter: https://www.rheinpfalz.de/lokal/mannhei ... 64262.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 9054
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Mannheimer Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Circusworld »

Mannheimer Weihnachtscirkus feiert Premiere
Eindrücke zum Mannheimer Weihnachtscircus, der auf dem Neuen Messplatz seine Premiere gefeiert hat

https://www.mannheimer-morgen.de/fotos_ ... 42435.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 9054
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Mannheimer Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Circusworld »

Das waren die beliebtesten Artisten beim Mannheimer Weihnachtscircus
Die erste Auflage des Mannheimer Weihnachtscircus ist vorbei. In der letzten Show wurde das Ergebnis des Publikumsvotings verkündet. Wir verraten, wer am beliebtesten war und ob schon eine Fortsetzung geplant ist

Fortsetzung des Mannheimer Weihnachtscircus steht bereits fest
„Die Resonanz unseres Publikums hat mich überwältigt“, zeigt sich Palazzo-Chef Rolf Balschbach laut Mitteilung überaus zufrieden. Insgesamt hätten rund 30.000 Besucherinnen und Besucher die Vorstellungen besucht. Daher stehe auch bereits die zweite Auflage des Weihnachtscircus fest: Sie soll vom 18. Dezember 2024 bis 5. Januar 2025 stattfinden.

Mehr unter: https://www.mannheimer-morgen.de/orte/m ... 63704.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten