Nürtinger Weihnachtscircus

Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 9054
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Nürtinger Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Circusworld »

Im Zelt des Nürtinger Weihnachtscircus geht es voran
Auf dem Oberensinger Festplatz entsteht derzeit wieder der Nürtinger Weihnachtscircus. Anfang Dezember geht es los.

Das blau-weiße Palastzelt auf dem Festplatz steht bereits, nun geht es an das Innenleben. Zwischen Weihnachtsmännern und -sternen lockt schon ein Süßigkeitenladen, in der Manege lassen die Stahlträger bereits die Hochseilshow erahnen, die hier in einigen Tagen über die Bühne gehen wird.

Rund um das Herzstück des Nürtinger Weihnachtscircusses sieht es allerdings noch nach Baustelle aus. „In den kommenden Tagen wird hier noch alles schön gemacht“, sagt Alexandra Riedesel von der Schaustellerfamilie.

Mehr unter: https://www.ntz.de/artikel_im-zelt-des- ... voran.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten