Weihnachtscircus in Mönchengladbach

Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 9054
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Weihnachtscircus in Mönchengladbach

Ungelesener Beitrag von Circusworld »

Programm im Überblick
So schön wird der Weihnachtscircus in Mönchengladbach

in Jeep fährt über den Bauch eines Muskelpakets, Tänzer halten eine Artistin im Spagat an den Beinen, eine andere beißt sich in der Luft fest: Das sind ein paar der Auftritte, die das Ensemble des „Weihnachtscircus“ im Repertoire hat, das ab Ende Dezember in Mönchengladbach auftritt. Wie die „Düsseldorfer Winterzauber Event UG“ jetzt mitteilt, haben die Veranstalter wegen des „sehr guten Vorverkaufs“ das Programm nochmals verstärkt: Sage Macaggi, „einer der weltbesten Hut-Jongleure“, wird das Gladbacher Publikum in der Manege begeistern.

Der Weihnachtscircus schlägt von Freitag, 22. Dezember, bis Sonntag, 7. Januar 2024, auf dem Messeplatz am Borussiapark an der Ecke Gladbacher Straße sein Zelt auf.

Mönchengladbach habe Potenzial zu einer „schönen Circusstadt“, sagt Thomas Merz, Geschäftsführer der „Merz & Pilini Event GmbH“, der zusammen mit Stefan Ballack den Weihnachtscirucs produziert. Das erste Jahr in einer neuen Stadt sei immer ein „Probejahr“. Und das Interesse ist offenkundig gegeben: „Der Vorverkauf ist so gut angelaufen, dass einige Shows ausverkauft sind“, berichtet Merz.

Mehr unter: https://rp-online.de/nrw/staedte/moench ... d-98778983
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten