Lubino

Portraits und Informationen über bekannte Clowns
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Lubino

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 06.07.2007, 19:36

http://www.youtube.com/watch?v=tji5aif7hZE

Hier ein Video über Lubino, wie er sich schminkt, in der Kulisse des Circus Louis Knie jr. in Linz/Österreich.
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Lubino

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 06.07.2007, 19:37

Marcel Hutzli - Circusfreunden als Betreiber der Website "Circusdream.ch" ein Begriff, hat über den Werbeclown LUBINO ein Buch gestaltet
"Lubino - Der Werbeclown - 30 Jahre auf Reisen".
Auf 100 Seiten mit über 200 Fotos erhält man einen schönen Überblick über Lubinos Leben.
Das Buch ist in einem eleganten Leineneinband erhältlich.
Bestellungen und Preisanfragen an http://www.circusdream.ch
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Lubino

Ungelesener Beitrag von Admin » 05.07.2013, 23:21

Heute Nachmittag trar ich wieder mal Dieter Lübben, der als LUBINO uns allen bestens bekannt ist. :D
Dateianhänge
Lubino_2.jpg
Lubino_1.jpg
Lubino_3.jpg
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Lubino

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 14.08.2018, 13:39

Den Zirkusvirus wird er nicht mehr los
Über 40 Jahre ist Dieter Lübben beim fahrenden Volk. Zu Hause in Voslapp hält es ihn nicht.

Wilhelmshaven - Clown im Ruhestand - das geht nicht. Nicht für Dieter Lübben. Morgen wird der gebürtige Nordenhamer 79 Jahre alt. Nachdem er im vergangenen Jahr noch mit dem Circus Stey in der Schweiz unterwegs war, wollte er dieses Jahr zu Hause bleiben.

Mehr unter: http://mobil.wzonline.de/lokales/artike ... r-los.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten