Trio Balder

Portraits und Informationen über bekannte Clowns
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Trio Balder

Ungelesener Beitrag von Admin »

Das Trio Balder haben eine portugiesische Mutter und einen halb marrokanisch/halb deutschen Vater. Dieser hiess Peter Balder und seine Freunde nannten ihn Sambo. Leider verstarb er viel zu früh. Er war ein guter Tierdressur von Elefanten (zunächst beim Circus Berlin und dann beim Circus Willy Hagenbeck) und später von eigenen Schimpansen.

Bild

Nach acht Jahren im Circus Barum waren diese 2006 beim Cirque Pinder in Frankreich. :)
Dateianhänge
Balders.jpg
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 9054
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Trio Balder

Ungelesener Beitrag von Circusworld »

Einmal Clown, immer Clown?
Sidney Balder ist nun Hausmeister im Circus Kronebau in München
und hilft nebenbei seiner Frau am Getränkestand. :D
Dateianhänge
Sidney_Balder_1.jpg
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 9054
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Trio Balder

Ungelesener Beitrag von Circusworld »

ÜBERRASCHENDER HEIRATSANTRAG: FUSSAKROBATIN SAGT "JA!" ZUM ZIRKUSCLOWN BERTY BALDER

Chemnitz - Am Ende dieser Zirkusvorstellung stand die ganz große Liebe im Rampenlicht: Clown Berty (49) ging vor Fußakrobatin Otilia (32) auf die Knie und machte ihr einen rührenden Heiratsantrag.

Die beiden stammen aus Zirkusfamilien und kennen sich schon seit 30 Jahren: "Als 19-Jähriger habe ich auf meinen kleinen Bruder und Otilia auf dem Spielplatz aufgepasst", erinnert sich Berty.

Danach waren beide mit unterschiedlichen Zirkussen unterwegs. Als Otilia 24 Jahre später wieder vor Berty stand, war aus dem kleinen Mädchen eine hübsche junge Frau geworden.

"Ich habe nur ihre Mutter erkannt und konnte gar nicht glauben, dass es Otilia ist." Der Spaßmacher verliebte sich Hals über Kopf, und auch die hübsche Artistin konnte dem Charme des Clowns nicht widerstehen. Mittlerweile ist das Familienglück mit zwei kleinen Söhnen (1 und 2) komplett.

Mehr unter: https://www.tag24.de/chemnitz/lokales/u ... vyhJP2Vkqo
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten