Ramon Kaselowsky

Portraits und Informationen über bekannte Artisten
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Ramon Kaselowsky

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 21.03.2020, 14:09

Vom Zirkus in Zwickau zu DSDS

Viele Westsachsen kennen diesen Kandidaten der Fernsehshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS): Ramon Kaselowsky. Der Sänger führte beim Zwickauer Weihnachtszirkus mit seiner Partnerin Lorena Hein aus Meerane durch das Programm. Er kämpft am heutigen Samstagabend vor einem Millionenpublikum um den diesjährigen Titel. Die Westsachsen hat er mit seiner Stimme schon im Winter verzaubert.
Das gelang dem 26-Jährigen auf Anhieb auch bei den DSDS-Juroren. Bei seinem Castingauftritt überraschte er die Jury mit dem alten Schlager "100 Jahre" von Randolph Rose. Der DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen war sofort Feuer und Flamme: "So etwas habe ich in den letzten 16 Jahren in der Qualität noch nicht gehört." Das rührte Ramon Kaselowskys Freundin Lorena Hein, die ihn zum Casting begleitete, zu Tränen. Die Meeranerin stammt wie Ramon aus einer Zirkusfamilie. Ihr Onkel, der Meeraner Unternehmer Norbert Friedrich, ist der Chef der Firma Sachsenpalast, die 2018 den Zwickauer Weihnachtszirkus auf dem Platz der Völkerfreundschaft ins Leben gerufen hat. Ihr Vater Steffen Hein ist zuständig für die Weihnachtszirkus-Öffentlichkeitsarbeit. Gesangsunterricht hatte der selbstständige Gebäudereiniger, der der siebten Generation einer Artistenfamilie angehört, nie. "Wöchentlich haben wir die Standorte gewechselt. Ich war auf 44 Schulen", erzählt der Sachse, der heute noch im Wohnwagen wohnt.

Mehr unter: https://www.freiepresse.de/zwickau/zwic ... el10755714
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Ramon Kaselowsky

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 22.03.2020, 15:38

Laut Dieter Bohlen sei er als Sänger ein Naturtalent. :D
Möge es der Start für eine erfolgreiche Karriere im Showbuisness sein !
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Ramon Kaselowsky

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 30.03.2020, 13:16

DSDS-Star Ramon Kaselowsky-Roselly erklärt seinen „neuen“ Namen

Die vier Kandidaten für das Finale der diesjährigen Ausgabe von „Deutschland sucht den Superstar“ stehen fest. Chiara D’Amico, Paulina Wagner, Joshua Tappe und Ramon Kaselowsky-Roselly werden am kommenden Samstag dabei sein und sich vermutlich die Seele aus dem Leib singen!

Ramon Kaselowsky-Roselly bleibt der haushohe Favorit, selten hatte Oberjuror in allen Shows davor so offen Partei ergriffen und auch am Samstag war er wieder voll des Lobes für den sympathischen Ex-Artisten aus dem „Roselly-Clan“.

Ramon Kaselowsky, der ab jetzt wieder gerne unter seinem alten Künstler-Namen Roselly antreten möchte, bekam sogar die fünf Prozent Stimmanteil von seinem Fan Dieter Bohlen für seinen zweiten Song „Du hast ja Tränen in den Augen“. Dafür ging der Oberjuror sogar auf die Knie.

Ist Ramon Roselly Dein neuer Künstlername?
Nein, das war schon von Anfang an mein Künstlername. Der Name stammt aus meiner Artistenfamilie. Mit dem Namen würde ich auch gerne weiter meinen Weg gehen.

Hat der Name Roselly auch was mit der Stunt-Show zu tun, die ebenfalls so heißt?
Ja, das ist Verwandtschaft von mir.

Mehr unter: https://www.klatsch-tratsch.de/fernsehe ... en-523719/
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Ramon Kaselowsky

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 05.04.2020, 04:16

Ramon Kaselowsky mit Künstlername Roman Roselly hat "Deutschland sucht den Superstar 2020" bei RTL gewonnen.

https://www.rtl.de/videos/ramon-roselly ... 542c7.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Ramon Kaselowsky

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 05.04.2020, 23:28

DSDS: RAMON DEKLASSIERT KONKURRENZ UND IST SUPERSTAR 2020!

Das war ein Sieg, wie es ihn so noch nie gegeben hat bei Deutschlands beliebtester Castingshow! Mit mehr als 80 Prozent der Anruferstimmen deklassierte Ramon Kaselowsky (26) aus Zschernitz bei Leipzig seine drei Konkurrenten. Er ist Deutschlands neuer Superstar!

Drei Songs mussten die Finalisten singen, schon nach der ersten Runde, flog einer der Anwärter raus. Es war Paulina (22), die nicht überzeugen konnte. Ramon sang den Michael-Holm-Klassiker "Tränen lügen nicht". Und WIE er ihn sang! Die Jury schunkelte mit, Florian Silbereisen (38) packte gar ein Feuerzeug aus und hielt es angesteckt von der romantischen Stimmung in die Luft.

"Alle anderen sind hier bemüht die Töne zu treffen", sagte Dieter Bohlen (66) nach Ramons erstem Auftritt. "Aber Ramon macht sich keine Gedanken um die Töne, er trifft einen mitten ins Herz. Du haust da Phrasierungen rein, das trifft mich. Wer ein Herz hat und noch irgendwas fühlt, der muss doch da ausflippen. Da kommt einfach was rüber, das ist Königsklasse!"

Silbereisen konnte auch wieder mal nur Lob äußern. "Ich glaube dir jedes Wort. Und ich glaube, dass selbst der Schlagergott persönlich - Dieter Thomas Heck - heute von oben zuschaut und sagt: 'Mensch, den hätte ich damals auch gern zu Gast gehabt in der ZDF Hitparade'." Und der Moderator hat sogar für Ramon gebastelt! "Weil wir diesmal keine goldene CD vergeben dürfen, hab’ ich in der Garderobe eine eigene für dich gemacht." Hach, süß der Flori!

Mehr unter: https://www.tag24.de/unterhaltung/tv/ds ... ht-1478721
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Ramon Kaselowsky

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 28.04.2020, 23:30

DSDS-Star auf der Erfolgs-Leiter
Ramon Roselly auf Platz eins der österreichischen Album-Charts

Ramon Roselly kannte vor einem Jahr kaum jemand: Am 8. April 2020 siegte er mit mehr als 80 Prozent der Zuschauer-Stimmen bei DSDS, jetzt liegt er auf Platz eins der österreichischen Albumcharts.

Der Mann, der aus dem Zirkus kam

Ramon Roselly wohnt in Zschernitz, einem Dorf in Sachsen, nördlich von Leipzig. Der 26-Jährige arbeitet eigentlich als selbständiger Gebäudereiniger, wird diesen Job jetzt allerdings für seine musikalische Karriere eine Zeit lang an den Nagel hängen. In den Adern von Ramon fließt Zirkusblut, er stammt aus einer Zirkusfamilie und arbeitete mit seinen Eltern und Geschwistern im Zirkus, bis seine Eltern das Unternehmen aufgaben. Sport ist dem jungen Mann sehr wichtig: Er boxt, ist leidenschaftlicher Fußballer und kann immer noch einen sehr guten Salti hinlegen. Obwohl sich Ramon einen Job außerhalb der Zirkuswelt gesucht hat, lebt er in einem Wohnwagen, gemeinsamen mit Freundin Lorena.

Mehr unter: https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/r ... g-100.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Ramon Kaselowsky

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 27.06.2021, 23:15

DOKU ÜBER RAMON ROSELLY: SO PERSÖNLICH HABT IHR IHN NOCH NICHT ERLEBT!

Eine erstaunliche Entwicklung, wenn man bedenkt, dass der Barde erst vor etwas mehr als einem Jahr bei "Deutschland sucht den Superstar" entdeckt wurde - und dann mit der Show seinen Durchbruch feierte.

Eine neue Doku, die der Kanal "Ich find Schlager toll" auf YouTube veröffentlichte, geht nun noch einmal auf die Anfänge dieser Erfolgsgeschichte ein und zeigt gleichzeitig eine persönliche Seite Ramons, die viele seiner Fans so noch nicht gesehen haben.

Wie kam es eigentlich zu Anmeldung bei DSDS? Wie lebt es sich in einer Zirkus-Familie und was steht als Nächstes im Leben von Ramon Roselly an? All diese Fragen beantwortet "Ramon Roselly: Vom Zirkus zum Superstar" und überrascht dabei vor allem durch seine Hauptfigur: Ramon selbst.

Mehr unter: https://www.tag24.de/unterhaltung/promi ... bt-2020172
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten