Die Pellegrini-Brothers

Portraits und Informationen über bekannte Artisten
Benutzeravatar
Markus Hoffmann
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 02.01.2008, 13:11

Die Pellegrini-Brothers

Ungelesener Beitrag von Markus Hoffmann » 04.01.2009, 22:49

Die Pellegrini-Brothers

Eine der zur Zeit weltbesten Handstand –Equilibristen .
Die Pellegrini Brothers aus Italien
Sie haben in Monte Carlo den goldenen Clown gewonnen.
Diese Auszeichnung ist eine der begehrtesten welche es im Zirkus-Geschäft gibt.
Sie begeisterten zuletzt bei Stars in der Manege im Zirkus Krone ,
und auch beim Weihnachtszirkus in Offenburg.
Gruß aus der Pfalz
Markus Hoffmann

http://www.foto-zirkus.de/
Benutzeravatar
Freddy Dieter
Ambitioniertes Mitglied
Ambitioniertes Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: 03.07.2007, 23:56

Re: Die Pellegrini-Brothers

Ungelesener Beitrag von Freddy Dieter » 18.01.2009, 18:07

Deutschland …, China …, Belgien … ?

Laut einer Anzeige sind die Pelligrini Brothers in Belgien von 15.07. bis 07.09.2009 (Blankenberge, Revue “Het Witte Paard”).

http://www.witte-paard.be
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Die Pellegrini-Brothers

Ungelesener Beitrag von Admin » 16.12.2010, 01:41

Die Pellegrinis traten gestern vor dem Papst im Vatican auf.

Foto + Video
http://www.npr.org/blogs/thetwo-way/201 ... he-vatican
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Boris
-
-
Beiträge: 1864
Registriert: 25.04.2010, 02:32

Re: Die Pellegrini-Brothers

Ungelesener Beitrag von Boris » 02.07.2011, 11:29

Die Pelligrini-Brothers haben ihr Engagement im Phantasialand Brühl am 25.06. beendet und sind seit
dem 29.06 im Circusbau von Minsk, Weissrussland, zu erleben.

Die Pelligrini-Brothers nahmen die letzten Wochen auch mit Erfolg beim Italienischen Supertalent teil. :lol:
Benutzeravatar
Boris
-
-
Beiträge: 1864
Registriert: 25.04.2010, 02:32

Re: Die Pellegrini-Brothers

Ungelesener Beitrag von Boris » 02.09.2012, 10:22

Gemäss Bericht im Sonntags Blick von heute ist Ivan Pellegrini, Truppenmitglied und Ex-Mann von Géraldine Knie, schwer erkrankt und befindet sich in Behandlung. :( Circusworld.de wünscht gute Besserung!
Benutzeravatar
Regula
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 09.07.2007, 17:33

Re: Die Pellegrini-Brothers

Ungelesener Beitrag von Regula » 03.09.2012, 11:50

Ivan Pellegrini, der Ex-Mann von Géraldine Knie, ist an akuter Leukämie erkrankt. Der Artist macht bis Ende Jahr Chemotherapien.

Schon im Juni hat sich Ivan Pellegrini schwach gefühlt. Er hatte Auftritte in Deutschland. Im Juli ging er mit seiner vierköpfigen ­Artistengruppe The Pellegrini Bro­thers nach Italien auf Tournee. Sein Gesundheitszustand verschlechterte sich zunehmends. «Ich glaubte erst, es sei einfach nur eine schwere Grippe», erinnert sich Ivan. Oder dass er zu viel trainiert habe und deshalb so erschöpft sei.

Ende Juli musste er erste Shows absagen. Ivan Pellegrini ging ins Spital, um sein Blut zu testen. Schockdiagnose: akute Leukämie! Bei einem Arzt in der Schweiz holte er sich Anfang August eine Zweitmeinung der Diagnose. Der Arzt sagte, dass er wohl nur noch ein Jahr zu leben habe. Ivan Pellegrini: «Ich dachte, ich höre nicht richtig. Ich fiel aus allen Wolken. Denn ich war doch mein Leben lang immer gesund.»

Er werde mit aller Kraft die Krankheit bekämpfen und sie auch besiegen, gibt sich Ivan Pellegrini zuversichtlich. Er sei froh auf die grosse Unterstützung seiner Familie. Die Schweizer Pferdeprinzessin Géraldine Knie, mit der er von 2002 bis 2006 verheiratet war, telefoniere täglich mit ihm. Wie auch ihr gemeinsamer Sohn Ivan Frédéric (11). «Sie sind sehr lieb und fürsorglich, sie unterstützen mich in meinem schwersten Kampf», sagt er.

http://www.blick.ch/people-tv/schweiz/k ... 19593.html
Gruezi mittenant !
Regula
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Die Pellegrini-Brothers

Ungelesener Beitrag von Admin » 03.09.2012, 13:42

Boris hat geschrieben: Circusworld.de wünscht gute Besserung!
Danke Boris !! :D

Natale Pellegrini schrieb mir heute, dass sich sein Bruder Ivan inzwischen etwas besser fühlt. :)
Er darf nun für eine Woche das Krankenhaus verlassen, worüber seine Geschwister glücklich sind.

Drücken wir ihm die Daumen, dass er diese schwere Krankheit besiegt.
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Die Pellegrini-Brothers

Ungelesener Beitrag von Admin » 16.04.2013, 20:32

Ihre Liebe ist stärker als der Krebs
Er hat fast 30 Kilogramm Körpergewicht verloren. Doch die Krankheit hat ihn nicht gebrochen.

«Ich fühle mich mental sogar stärker denn je», sagt Zirkusartist Ivan Pellegrini (42). Er umarmt seine Freundin Anna (26) und sagt voller Dankbarkeit: «Ohne diese wunderbare Frau hätte ich den Kampf gegen den Krebs wahrscheinlich nicht geschafft.»

Die Chemotherapien haben gewirkt. Seit Februar ist Ivans Körper krebsfrei, sagen die Ärzte. Seit ein paar Wochen kann er sogar wieder trainieren. Spätestens im Sommer will Ivan Pellegrini wieder so fit sein, dass er auftreten kann. «Ich habe nur einen einzigen Wunsch», sagt er lächelnd. «Ich möchte eines Tages so stark sein, wie ich einst war.»

http://www.blick.ch/people-tv/internati ... 71804.html
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Die Pellegrini-Brothers

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 21.12.2015, 15:57

KREBSKRANKER ARTIST STEHT ZWEI MAL AM TAG IN DER MANEGE
Für den Applaus kämpft Ivan gegen seine schwere Krankheit

Im April 2014 war er völlig entkräftet, hatte 20 Kilo verloren – und begann wieder mit dem Training. „Die Ärzte sagten, es sei unmöglich, wieder als Akrobat zu arbeiten. Aber ich lebe für den Applaus.”
Heute absolviert er vier Stunden Training und zwei Shows am Tag!

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ ... .bild.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten