Michel und Mehdi Rios

Portraits und Informationen über bekannte Artisten
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Michel und Mehdi Rios

Ungelesener Beitrag von Admin »

Michel and Mehdi Rios sind für mich die besten Ikarier, die ich in meinem Leben bisher erlebte.
Ich sah sie erstmals 1965 im Californischen National Circus von Carl Althoff und wir hatten damals lustige Zeiten, da beide sehr sympathische Menschen sind. Später waren sie Stars im Lido in Paris, in Las Vegas und in allen anderen besten internationalen Adressen.

Heute fand ich ein Video von 1991 aus dem Big Apple Circus unter http://www.circopedia.org/index.php/Rio ... 1991_Video
Und was sehe ich da, zwei Artisten welche kaum gealtert sind und immer noch eine Topdarbietung boten.
Früher hatten sie noch etwas mehr Pepp, aber nun die souveräne Ausstrahlung von erfahrenen Profis. Früher waren es manchmal 50 Saltos am laufenden Band, in dem Video zählte ich 28 Saltos! Immer noch eine irre Leistung !!

Nun sind die beiden Brüder Artistenagenten: http://www.riosproductions.com/

Hier ein guter Text in englisch: http://www.circopedia.org/index.php/The_Rios_Brothers
Und wer mehr über die Rios erfahren will, sollte sich mit deren beiden Schwestern unterhalten, welche die Ehefrauen von Gino Edwards und Nino Süss sind. ;)
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Michel und Mehdi Rios

Ungelesener Beitrag von Admin »

Wie heute erfahren ist Im August Mehdi Rios verstorben. Er wurde am 24. August beerdigt und die Trauerfeier fand im Cirque d'Hiver in Paris statt.

Mein herzliches Beileid seinem Bruder Michel, seinen beiden Schwestern und allen Angehörigen !

In meinen jungen Jahren war ich viel mit Mehdi und Michel zusammen, die für mich die besten Ikarier waren, die ich je gesehen habe. Mit Mehdi sass ich oft zusammen und wir lachten viel. Von daher hat mich sein Tod gerade sehr betroffen gemacht. Ciao alter Freund !!
Dateianhänge
Les Rios 1982 im Lido Paris
Les Rios 1982 im Lido Paris
Mehdi + Michel
Mehdi + Michel
Mehdi, so wie ich ihn kannte !
Mehdi, so wie ich ihn kannte !
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Antworten