Tschiko del Mauro

Portraits und Informationen über bekannte Artisten
Benutzeravatar
Hirsch
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 12.08.2011, 18:32

Tschiko del Mauro

Ungelesener Beitrag von Hirsch »

Ingo Böckmann hat geschrieben: Speziell bei W.-Althoff kann ich mich nämlich noch an eine Fakir-Nummer erinnern,in der nicht nur Feuer gespuckt wurde,sondern auch noch lange Nadeln durch die Arme gestochen wurden.Dieses hat mich als kleiner Stepke sehr beeindruckt :D !
In meiner Erinnerung,immerhin schon gut 25 -30 Jahre zurück,hatte der Fakir sogar Ähnlichkeit mit den "heutigen" Tommy! ;)
Wenn er es nicht war,hat jemand Ahnung,wer der Fakir war? :roll:
Dieser Artist hiess Tschiko del Mauro Er wurde von Kistenfranz in irgendeiner Gala entdeckt und vom Fleck
weg unte Vertrag genommen. Er hat sich sehr in den Circus arangiert, war immer ansprechbar. Soll aber vor
einigen Jahren an Krebs verstorben sein. Warscheinlich durch das Einatmen von Petroleum,welches er für's
Feuerspucken verwendet hat.
Antworten