Alex Ramien

Portraits und Informationen über bekannte Artisten
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Alex Ramien

Ungelesener Beitrag von Admin »

Aus Todeskugel in die Thomashütte

Eppertshausen - Er steigt aus der Todeskugel um in die Thomashütte und gibt unumwunden zu: „Ich hab mords Lampenfieber.“ Er, das ist der 37-jährige Georg Ramien aus Eppertshausen, eine schillernde Artistenpersönlichkeit mit Visionen.

Und letztere wird er ebenso brauchen wie Hoffnung und Durchhaltevermögen, aus dem Traditions-Ausflugsziel wieder einmal das zu machen, was es schon lange nicht mehr ist: Eine Anlaufstelle für Familien, Vereine, Radler, Wanderer und alle, die ein wenig in einer urigen Umgebung, einem schönen großen Biergarten, einem Lokal mit guter Küche ausspannen möchten.

http://www.op-online.de/lokales/nachric ... 55470.html

Schon so mancher Artist wurde zum Ende seiner Artistenlaufbahn ein Gastwirt, Hotelier oder Ladenbesitzer.
Einige hielten es in der Sesshaftigkeit nicht lange aus und kehrten zur Reise zurück.
Mal sehen welcher Weg für Alex Ramien der Richtige sein wird, denn bei Weihnachtscircussen will er weiterhin mit seiner Truppe auftreten. :)
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Alex Ramien

Ungelesener Beitrag von Admin »

Stunts in der Todeskugel
Zirkus für neue Zukunft

Eppertshausen - „Idylle trifft Action“ haben die neuen Betreiber der Gastronomie auf der Thomashütte ihr Programm für die Eröffnungsfeier am 1. Mai überschrieben, und weithin künden erste unübersehbare Zeichen vom großen Fest.

http://www.da-imnetz.de/lokales/lokalme ... 70933.html
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Antworten