Emanuel und Vanessa Medini

Portraits und Informationen über bekannte Artisten
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Emanuel und Vanessa Medini

Ungelesener Beitrag von Admin »

Mit zehn Jahren schon in der Manege

Auf dem Cannstatter Wasen ist es rund um die Wohnwagen der Artisten sehr matschig. Jeder, der zu den Medinis in die enge Behausung möchte, muss deswegen seine Schuhe ausziehen. Mit ihrem fahrbaren Zuhause waren die Geschwister Emanuel und Vanessa Medini schon in Mexiko, den USA und in fast jedem europäischen Land unterwegs. „Wir möchten nie wieder etwas anderes machen“, sagt der 24-jährige Emanuel.

Das war aber nicht immer so. Ihr Großvater besaß einen eigenen Zirkus in Norditalien, mit dem die beiden schon als Kinder herumreisten. „Bis wir zehn Jahre alt waren, wollten wir nicht auftreten. Wir wollten lieber spielen, anstatt zu proben“, sagt Emanuel Medini. Da ihre Mutter eine „Bürgerliche“ war – so werden im Zirkus-Jargon nicht gebürtige Zirkus-Mitglieder genannt – unterstützte sie ihre Kinder und drängte sie nicht dazu, im Zirkus mitzumachen.

Mehr unter: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 69f3a.html
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Antworten