The GERLINGs auf Hochseil

Portraits und Informationen über bekannte Artisten
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

The GERLINGs auf Hochseil

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 22.01.2017, 19:47

The GERLINGs sind beim Circusfestival in Monaco bei der Pyramide auf dem Hochseil abgestürzt.

Video: https://www.facebook.com/CulturaCircens ... =2&theater

Wie von einem Freund erfahren, ist es noch glimpflich abgelaufen. Douglas David Gerling Lord soll sich die Hand gebrochen haben und die Restlichen haben sich wohl nur die Füße verknackst.
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: The GERLINGs vom Hochseil abgestürzt !

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 22.01.2017, 23:09

https://www.facebook.com/monacoru/video ... 748398857/

Hier sieht man es genau.
Beim letzten Mann hinten wollte ein neunter Artist auf der Schulter des Untermanns einen Handstand machen und der kam nicht richtig hoch und hat dann damit den letzten Untermann runter gerissen und dann sind alle gefallen.
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Ingo Böckmann
-
-
Beiträge: 919
Registriert: 04.07.2007, 13:54

Re: The GERLINGs vom Hochseil abgestürzt !

Ungelesener Beitrag von Ingo Böckmann » 23.01.2017, 09:14

Circusworld hat geschrieben:https://www.facebook.com/monacoru/video ... 748398857/
Beim letzten Mann hinten wollte ein neunter Artist auf der Schulter des Untermanns einen Handstand machen
Ein "achter"Artist! ;) Vermute mal,daß dieser "zusätzliche Handstand"ein "Monte-Carlo-Spezial"sein sollte ? Auch in Deutschland konnte man über Weihnachten ja gleichzeitig mehrere Gerling-Formationen erleben.Mehretr davon mit der 7er-Pyramide.
mit freundlichen Grüßen Ingo
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: The GERLINGs vom Hochseil abgestürzt !

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 23.01.2017, 13:01

Die Pyramide mit 8 Personen hat geklappt, da versuchte ein weiterer Artist einen Extratrick, der dann daneben ging.
Das zeigt, das übertriebener Ehrgeiz eine Nummer kaputt machen kann.
Sie bekamen trotzdem einen bronzenen Clown, doch wollten sie wohl Gold haben.
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: The GERLINGs auf Hochseil

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 30.01.2017, 00:26

Hier beim 9. Ulmer Weihnachtscircus ! :D

Mehr Fotos unter: http://www.circusworld.de/Wintercircus/ ... 16_17.html
Dateianhänge
DSCF7411.JPG
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten