Daniel Hochsteiner

Portraits und Informationen über bekannte Artisten
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Daniel Hochsteiner

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 13.11.2018, 21:09

Der bei Memmingen lebende Tempo-Tennis-Jongleur Daniel Hochsteiner wurde im Oktober, in der Filharmonie Filderstadt (bei Stuttgart) in derGoldenen-Künstler-Gala des Gedu-Verlags als Künstler des Jahres 2018 in der Sparte Jonglage ausgezeichnet.
Jedes Jahr werden die besten Akts aus Musik, Tanz, Bands, Comedy, Artistik usw. in einer vierstündigen Gala ausgezeichnet.

http://www.gedu.com


Kommentar: Ich traf Daniel Hochsteiner im Frühjahr beim Circus Krone in Biberach, wo er auch Zuschauer in der Vorstellung war und wir hatten ein längeres anregendes Gespräch. Ein sehr sympathischer Künstler ! :D
Meine Gratulation für diese Auszeichnung !
Dateianhänge
Daniel Hochsteiner.jpg
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten