Jason Brügger

Portraits und Informationen über bekannte Artisten
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Jason Brügger

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 19.03.2019, 01:48

«Mein Leben ist nicht einfach!»
Jason Brügger platzt der Kragen
Er liebt seinen Job als Profi-Akrobat. Doch Jason Brügger opfert dafür Zeit für Freunde und Familie. Jetzt zeigt der 25-Jährige die Schattenseiten seiner Karriere auf.

Ferien sind vorbei. Der 25-jährige Luftakrobat genoss vor einer Woche noch die Sonne in Santa Carina in Brasilien. Auf seinen Instagram-Bildern sieht er sehr entspannt aus. Doch nach Brüggers jüngstem Statement wissen wir: Er hat alles andere als ein «Schoggileben». Der Basler erklärt in einem langen Text, weshalb es als Künstler nicht einfach sei.

Sein Privatleben leidet unter seiner Karriere

Auch heute sei sein Alltag sehr streng. Für seine Familie bleibe keine Zeit. So bedauert der Luftakrobat: «Ich kann mich nicht einmal an die letzte gemeinsame Weihnachtsfeier mit der Familie erinnern.» Für Geburtstage habe der 25-Jährige auch keine Zeit mehr. «Ich arbeite an meinem Geburtstag. Ich arbeite am Geburtstag meiner Geschwister. Ich arbeite am Geburtstag meiner Freunde. Ich habe die Überraschungsparty für meine Mutter verpasst.»

Mehr unter: https://www.schweizer-illustrierte.ch/s ... ht-einfach
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten