Duo Costache

Portraits und Informationen über bekannte Artisten
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Duo Costache

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 04.02.2020, 11:26

Dieses Gebiss hält 150 Kilogramm!
Ohne Gesichtsmuskeln könnten wir weder lächeln noch essen – Artist Leonardo Costache hat noch eine weitere beeindruckende Möglichkeit gefunden, die Kiefermuskeln einzusetzen. Sein Gebiss vermag 150 Kilo zu halten.

Er hängt kopfüber am Trapez, verbunden nur durch ein Mundstück schwebt seine Frau durch die Manege. In einer Variation der artistischen Nummer hängt an seinem Mundstück ein eineinhalb Meter langes Seil, an dessen Ende Nadia kopfüber hängt. Musikalische Untermalung: „You can leave your hat on“.

Seinen Zweit-Namen „Iron Jaw“ muss man nicht weiter erklären, seine Frau firmiert unter „Iron Lady“. Der Rumäne sagt fröhlich: „Wir haben keinen einzigen Tag in unserem Leben gearbeitet.“ Das würden Dritte vermutlich ein wenig anders einschätzen. Denn ein Tag ohne hartes körperliches Training ist für die beiden kein perfekter Tag. Und für die Arbeit hinderlich, denn wer rastet, der rostet in diesem Fall zwar nicht unbedingt, aber Kondition und Aufmerksamkeit müssen kontinuierlich geschult werden.

Versichert sind die beiden während ihrer Auftritte in zehn Metern Höhe ohne Netz nicht: „Es gibt keine Versicherung, die dieses Risiko versichern würde. Und wenn, wäre es sowieso viel zu teuer.“ Also vertrauen die beiden auf ihr Können und die Leidenschaft für ihren Beruf.

Mehr unter: https://www.zm-online.de/news/gesellsch ... kilogramm/
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten