Kai Leclerc

Portraits und Informationen über bekannte Artisten
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Kai Leclerc

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 29.11.2020, 11:16

Kai Leclerc andersum: Sowas haben wir auch noch nicht gesehen

Endlich mal eine äußerst innovative Varieté-Nummer bei "Das Supertalent". Kai Leclerc und seine Partnerin hängen durch - aber eben auf eine äußerst amüsante Art!

Endlich mal eine innovative Varieté-Nummer bei „Das Supertalent„. Kai Leclerc (50) und seine 20 Jahre jüngere Partnerin hängen durch – aber eben auf eine äußerst amüsante Art!

Kai Leclerc ist gebürtiger Kanadier, wuchs jedoch in Mailand auf. An der Universität von Montreal lernte er neben dem Studium bereits erste Grundlagen der Artistik von befreundeten Akrobaten. Bereits vor über 25 Jahren hat Kai sein Leben förmlich „auf den Kopf gestellt“ als er den Deckenlauf erlernte, mit dem er bis heute in zahlreichen Shows verschiedenster Länder aufgetreten ist. Kai ist zudem Regisseur und Produzent verschiedenster spektakulärer Luftnummern und Großillusionen. Heute lebt der Artist in der Schweiz.

Mehr unter: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelle ... en-667394/
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten