Walter Zapashny

Portraits und Informationen über Dresseure
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Walter Zapashny

Ungelesener Beitrag von Admin »

Maritza und Walter Zapashny

http://www.youtube.com/watch?v=H5_ljlwR ... r_embedded

http://www.ruscircus.ru/video?act=play&vid=592

Walter Zapashny war mit seiner grossen gemischen Raubtiergruppe mit dem 1. Moskauer Staatscircus in Deutschland.
Damals lernte ich als junger Mann ihn noch persönlich kennen und habe ihn als einen sehr sympathischen Menschen in Erinnerung.

Das war einer der ganzen grossen Raubtierdresseure in Russland !!

Und heute sind seine Söhne Asgar uns Eskold die Stars in den russischen Manegen. :D
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Timm
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 30.12.2007, 22:25

Re: Walter Zapashny

Ungelesener Beitrag von Timm »

http://Circo.ru/photo/sadko

Seit 2007 versammelt der Circus Zapashny Brothers (Askold und Edgar Zapashny) während den Weihnachtsferien in der kleinen Sport-Arena "Luzhniki" beeindruckenden Publikumsmassen: 190.000 Zuschauer bei der ersten Veranstaltung, 215.000 auf die Vertretung von "Camelot", 235.000 für das Projekt "Sadko", 245,000 Zuschauer der Show "Camelot 2. Superior-Götter", 260,000 auf die Vertretung von "Legend"! Das sind mal beindruckende Zuschauerzahlen!
Antworten