Gerd Koch

Portraits und Informationen über Dresseure
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Gerd Koch

Ungelesener Beitrag von Admin » 22.08.2013, 23:20

In den frühen 80iger Jahren nahm ich öfters eine jungen Circusfreund aus Rüsselsheim im Auto mit zu Circusgastspielen. Er war eine Pferdenarr und wollte unbedingt zum Circus. Ich gab ihm damals Tipps wo er sich bewerben sollte.
Er schaffte es und kam über Umwege zum Circus Krone, wo er Bereiter bei Christel Sembach-Krone wurde. Dort lernte er auch seine Frau kennen.
Dieser Circusfreund war / ist Gerd Koch. :D

https://www.youtube.com/watch?v=u7NpmmGCs1M
Gerd mit den Elefanten des Circo Moira Orfei

Ab Oktober wird er vertretungsweise für einige Zeit bei einem deutschen Grosscircus zu erleben sein. :)
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Gerd Koch

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 04.02.2016, 00:30

Der "Pferdenarr" Gerd Koch ist auf den Vogel gekommen. :D

Marietta und Gerd Koch mit ihren Papageien werden diese Saison im Tigerpak Dassow zu erleben sein.

http://www.tigerpark.de/home/news/item/ ... -2016.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Gerd Koch

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 17.03.2016, 01:38

UN NUOVO NUMERO PER MARIETTA E GERD KOCH :D

http://www.circusfans.net/news/?view=15893
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Gerd Koch

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 29.06.2020, 09:49

MIT 15 JAHREN IN DIE MANEGE
Zirkus-Quereinsteiger Gerd Koch wird im Hunsrück sesshaft

40 Jahre lang ist Zirkus-Quereinsteiger Gerd Koch mit seiner Frau Marietta in ganz Europa in den meisten großen Zirkussen aufgetreten. Heute konzentrieren sie sich mit ihrer Hunde/Papageienshow auf Weihnachtszirkusse und betreiben im Hunsrück eine Hundepension.

Video: https://www.swrfernsehen.de/landesschau ... t-100.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten