Sascha Thanner

Über Führungskräfte und Arbeiter beim Circus
Benutzeravatar
Michael W.
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 10.12.2007, 16:13

Sascha Thanner

Ungelesener Beitrag von Michael W. » 29.10.2008, 19:01

Sascha Thanner http://www.theginos.de.tl/Home.htm und kommt aus Hessen und ist 26 Jahre

20 Jahre Top Ansage :?: :?:
240 Kostüme :?: :?:

ist der noch immer beim Circus Mercury :roll:

Grüße :lol: :lol:
Frank Baer
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 02.07.2007, 22:54

Re: Sascha Thanner

Ungelesener Beitrag von Frank Baer » 29.10.2008, 20:24

Das weiß ich leider nicht! Auf seiner Homepage steht aber noch, dass er in Hamburg bei Roncalli an der Restauration tätig ist! ;) :D
Herzliche Grüße
Frank J. Baer
Benutzeravatar
Ingo Böckmann
-
-
Beiträge: 919
Registriert: 04.07.2007, 13:54

Re: Sascha Thanner

Ungelesener Beitrag von Ingo Böckmann » 30.10.2008, 09:32

Top-Ansagen,Restauration: "Heiße Würstchen,heiße Würstchen . . .!" :D :D :D
Dieses Bild,das ich mir gerade ausgemalt habe,soll aber keinesfalls seine Qualitäten als Ansager in Frage stellen . . . ;)
mit freundlichen Grüßen Ingo
Benutzeravatar
Jürgen K.
Ambitioniertes Mitglied
Ambitioniertes Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: 02.07.2007, 21:59

Sascha Thanner

Ungelesener Beitrag von Jürgen K. » 30.10.2008, 09:32

Moin,
ich habe diese Person gestern zum ersten Mal bewußt wahrgenommen.

"Restauration Roncalli" kann ja viel bedeuten, das geht vom Würstchenverkaüfer über den Zuckerwatteverkäufer bis hin zum Pächter.

Mir -wie schon geschrieben- sagt der Name nichts, weder Sascha noch Gino.
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Ingo Böckmann
-
-
Beiträge: 919
Registriert: 04.07.2007, 13:54

Re: Sascha Thanner

Ungelesener Beitrag von Ingo Böckmann » 30.10.2008, 09:41

"Restauration Roncalli" "kann"-aber "muß" nicht bedeuten,daß er irgendwie in Verbindung mit Lebensmitteln arbeitet . . .
Vereinzelt auch wo anders,aber gerade bei Roncalli,wird ja auch viel Wert auf Unterhaltung "vor " dem Eintritt ins Chapiteau gelegt! Vielleicht arbeitet er weiter in Richtung Unterhaltung,nur das sein Arbeitsplatz halt das Restaurationszelt ist . . .?!
mit freundlichen Grüßen Ingo
Benutzeravatar
Jürgen K.
Ambitioniertes Mitglied
Ambitioniertes Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: 02.07.2007, 21:59

Re: Sascha Thanner

Ungelesener Beitrag von Jürgen K. » 30.10.2008, 10:26

Es könnte sich also um den Programmheftverkäufer handeln, oder aber um den Mann, der in seiner Hand einen Schminktopf hält und die Nasen vom Publikum immer rot anmalt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ;)
Gruß
Jürgen
Frank Baer
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 02.07.2007, 22:54

Re: Circus-Ansager

Ungelesener Beitrag von Frank Baer » 30.10.2008, 11:35

Hallo,
ich denke mal eher schon, dass er Popcorn, Würstchen etc. verkauft, denn in den Impressionsbildern vom Heilbronner Weihnachtcircus, verkauft er auch Popcorn ;)
Herzliche Grüße
Frank J. Baer
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Sascha Thanner

Ungelesener Beitrag von Admin » 01.11.2008, 16:00

Ingo Böckmann hat geschrieben:Top-Ansagen,Restauration: "Heiße Würstchen,heiße Würstchen . . .!" :D :D :D
Dieses Bild,das ich mir gerade ausgemalt habe,soll aber keinesfalls seine Qualitäten als Ansager in Frage stellen . . . ;)
Das ist Circus und da muss man immer das tun, was gerade nötig. ;)
Ich bin ihm vor Jahren beim Heilbronner Weihnachtscirus begegnet, wo er in ähnlichen Funktionen mitwirkte.
Mir blieb seine Höflichkeit und Charme in Erinnerung !! :)
Solche guten und flexiblen Mitarbeiter sind rar und für jeden Circus ein Plus !! :D
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Antworten