Mitarbeiter des Zirkus Charles Knie

Über Führungskräfte und Arbeiter beim Circus
Benutzeravatar
Tina
Ambitioniertes Mitglied
Ambitioniertes Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: 02.07.2007, 21:26

Mitarbeiter des Zirkus Charles Knie

Ungelesener Beitrag von Tina » 05.05.2009, 22:05

Interview mit Mirjan Mavriqi in Mühlheim/Ruhr

Wie ein weitgereister Zirkusmann Mülheim sieht

Der Stadtmensch

Ehe der Zirkus Knie in eine Stadt kommt, schickt er Mirjan Mavriqi (37) voraus, den Reklamechef. Etwa drei Wochen vor jedem Gastspiel fährt er mit seinen Leuten die großen Straßen ab, um Plakate anzubringen. Annette Lehmann sprach mit dem weitgereisten Mann über seine Eindrücke von Mülheim.

http://www.derwesten.de/nachrichten/sta ... etail.html
LG Tina
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Mitarbeiter des Zirkus Charles Knie

Ungelesener Beitrag von Admin » 15.03.2011, 01:33

Sigrid Redenius war schon die rechte Hand von Charles Knie, wurde von Sascha Melnjak übernommen und ist nun ein guter Geist des Circus Charles Knie, im Büro und darüber hinaus.
Durch einen Einbruch im letzten Jahr in ihren Camping kam sie nun in die positiven Schlagzeilen.

http://www.bild.de/BILD/news/bild-kaemp ... -euro.html

Einst war sie in leitender Funktion im Büro des Kaufhofs in Ostfriesland bis sie arbeitslos wurde. Nirgends kam sie mehr unter, bis sie auf eine Anzeige von Charles Knie reagierte und den Schritt auf die Reise wagte. Das war eine grosse Umstellung für sie, aber nun nach vielen Jahren kann sie sich ein anderes Leben kaum mehr vorstellen. :D
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Gisela
-
-
Beiträge: 1416
Registriert: 02.07.2007, 06:52

Constantin Peteanu - Mitarbeiter im Zirkus Charles Knie

Ungelesener Beitrag von Gisela » 24.07.2012, 06:33

Eine Zirkusstadt entsteht
Weniger als einen Tag dauert es, bis der Zirkus Charles Knie von einer Stadt in die nächste gezogen ist. Der Aufbau ist dabei jedes Mal eine logistische Meisterleistung. Der Zirkus benötigt eine Fläche von 20 000 Quadratmetern.
Constantin Peteanu ist einer der wichtigsten Männer beim Zirkus Charles Knie. Früher stand der von allen nur Costa genannte Rumäne selbst als Artist in der Manege. Heute leitet er sozusagen eine Spedition.

http://www.rp-online.de/niederrhein-sue ... -1.2920435
LG.Gisela

Ein Zirkus ohne Tiere? NEIN!!!
Benutzeravatar
Tina
Ambitioniertes Mitglied
Ambitioniertes Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: 02.07.2007, 21:26

Mitarbeiter des Zirkus Charles Knie

Ungelesener Beitrag von Tina » 24.08.2012, 19:53

Mitarbeiter des Zirkus Charles Knie

http://www.zirkus-charles-knie.de/start ... tarbeiter/
LG Tina
Antworten