Sascha Grodotzki

Über Führungskräfte und Arbeiter beim Circus
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4496
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Sascha Grodotzki

Ungelesener Beitrag von Admin » 13.07.2013, 07:45

Leidenschaft “Zirkus”
Sascha Grodotzki lebt seinen Traum

Sascha Grodotzki Traum war schon immer in einem Zirkus zu arbeiten. Nach seinem BWL Studium wurde dann der Traum wahr: Jetzt arbeitet er als Betriebswirt und Pressesprecher für den Zirkus “Charles Knie”.

Andere Absolventen eines BWL-Studiums wollen unbedingt ins Banken- und Finanzwesen. Sascha Grodotzki hingegen wollte immer nur beim Zirkus arbeiten. Mit seinen 26 Jahren ist er nun Betriebswirt im Zirkus “Charles Knie”. Den ganzen Tag plant, organisiert und terminiert er. Sein Telefon steht nie still.

Viel Privatspäre gibt es nicht. Sascha lebt in einem kleinen Wohnwagen: “Am Anfang war alles ein bisschen eng, aber inzwischen besser als meine Dreizimmerwohnung.”
Mittlerweile vermisst Sascha seinen Zirkus sogar, wenn er einmal tagsüber in der Stadt unterwegs ist.
Das ist wahre Leidenschaft für den Beruf: “Ohne Zirkus geht bei mir gar nichts mehr.”

http://www.sat1bayern.de/news/20130619/ ... ft-zirkus/
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Antworten