Kinder-wie die Zeit vergeht, vor 30 Jahren ...

Über Führungskräfte und Arbeiter beim Circus
Antworten
Benutzeravatar
Hirsch
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 12.08.2011, 18:32

Kinder-wie die Zeit vergeht, vor 30 Jahren ...

Ungelesener Beitrag von Hirsch » 15.07.2013, 21:31

Fast hätte ich es vergessen,heute vor 30 Jahren auf den Tag genau, habe ich beim Circus aufgehört und bin privat geworden. Wenn ich so zurückdenke an damals, komme ich zu dem Ergebniss, daß es doch ein guter Schritt war den ich gemacht habe. Aber wenn die Möglichkeit bestände und ich 30 Jahre jünger wär,ich würde nochmal auf Reise gehen Es war eine Schöne Zeit.
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4525
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Kinder-wie die Zeit vergeht, vor 30 Jahren ...

Ungelesener Beitrag von Admin » 15.07.2013, 21:40

Bei mir liegt das schon 37 Jahre zurück. ;)
Aber als selbständiger Veranstalter war ich auch danach immer wieder zeitweise unterwegs. Daher ging mein Nomadenleben weiter, nur in neuen Aufgabenbereichen.
... und da ich heute von meinem Büro aus diverse Tourneen betreue, bin ich immer noch mit der Reise verbunden. :D
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Antworten