Jan Bühring

Über Führungskräfte und Arbeiter beim Circus
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4496
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Jan Bühring

Ungelesener Beitrag von Admin » 07.05.2014, 12:04

Von der Post in die Manege

Zirkus Probst ist heute und morgen in Gadebusch zu Gast. Jan Bühring, gebürtige Grevesmühlener , erfüllt sich seinen Lebenstraum als Moderator der Show

Jan Bühring streicht über die goldenen Knöpfe seiner Uniformjacke. „Ich habe mir einen Lebenstraum erfüllt“, sagt der gelernte Brief- und Paketzusteller. Seit 2011 steht er im Scheinwerferlicht der Manege des Zirkus Probst, kündigt halsbrecherische Stunts und atemberaubende Artisten an. Neun Monate im Jahr reist Bühring mit dem Zirkus durch Deutschland, in 70 Städten wird er in diesem Jahr zu Gast sein.

http://www.svz.de/lokales/gadebusch-reh ... 58671.html
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Antworten