Pascal Raviol

Über Führungskräfte und Arbeiter beim Circus
Benutzeravatar
Gisela
-
-
Beiträge: 1593
Registriert: 02.07.2007, 06:52

Pascal Raviol

Ungelesener Beitrag von Gisela » 19.05.2015, 06:10

Sein Leben ist der Zirkus: Das ist der Roncalli-Macher
Millionen Menschen sind auf der Suche nach dem großen Glück. Dabei bewegen sie sich auf ganz unterschiedlichen Pfaden. In dieser Serie berichten Frauen und Männer von ihrem ganz persönlichen Weg und von ihren Erfahrungen.

Diesmal: „Manege frei!“ für Pascal Raviol (45). Er brennt und lebt für den Zirkus und war dabei, als der DDR-Staatszirkus sein letztes Gastspiel in Dresden gab. Jetzt weilt er mit Roncalli wieder an der Elbe und ist happy.

https://mopo24.de/nachrichten/zirkus-ro ... aviol-7079
LG.Gisela

Ein Zirkus ohne Tiere? NEIN!!!
Antworten