Gerhard + Ilka Frank verstorben

Jubiläen, Geburtstage, Geburten, Hochzeiten, Todesfälle, ...
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Gerhard + Ilka Frank verstorben

Ungelesener Beitrag von Admin » 20.04.2012, 16:57

Hallo,

wie gerade erfahren ist mein langjähriger Freund Gerhard Frank, den man unter Komödianten "Bamba" nannte
am Dienstag nach schwerer Krankheit im Alter von 69 Jahren verstorben.

Die Beerdigung findet am Dienstag, den 24.04.2012 um 15 Uhr in Holzheim (bei Dillingen) statt.

Mein herzliches Beileid allen vom Circus Montana und den Verwandten dieses Clans, mit dem ich seit 1965 verbunden bin.
Dateianhänge
Gerhard und Ilka Frank
Gerhard und Ilka Frank
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 9020
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Gerhard + Ilka Frank verstorben

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 20.01.2020, 01:21

Wie soeben erfahren ist nun auch Ilka Frank (geb. Sperlich) im Alter von 78 Jahren verstorben und wurde gestern beerdigt.

Mein herzliches Beileid allen Angehörigen !
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten