Siegfried und Roy

Jubiläen, Geburtstage, Geburten, Hochzeiten, Todesfälle, ...
Benutzeravatar
Wolfgang A.
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 14.08.2008, 18:16

Siegfried und Roy

Ungelesener Beitrag von Wolfgang A. » 02.03.2009, 07:40

Mit einem 10-Minütigen, wortlosem Auftritt bei einer Benefiz-Gala haben sich Siegfried und Roy am Wochenende vom Show-Geschäft verabschiedet.
Quelle: N24.de
Gruß Wolfgang A.

Wer einmal den Sägemehl-Staub der Manege im Hosenumschlag hatte, den lässt der Circus nicht mehr los.
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Siegfried und Roy

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 09.05.2020, 11:57

Roy Horn an Covid-19-Erkrankung gestorben

Durch ihre Auftritte mit Tigern und Löwen wurden das deutsche Magier-Duo "Siegfried & Roy" weltberühmt. Nun ist Roy Horn mit 75 Jahren an den Folgen des Coronavirus verstorben.

"Siegfried & Roy"-Magier Roy Horn ist tot. Er sei am Freitag (Ortszeit) in einem Krankenhaus in Las Vegas an den Folgen von Covid-19 gestorben, sagte Sprecher Dave Kirvin der Deutschen Presse-Agentur. Horn wurde 75 Jahre alt. Der in Nordenham bei Bremen geborene Dompteur und sein Partner Siegfried Fischbacher waren für ihre Auftritte mit weißen Tigern und Löwen weltbekannt.

Mehr unter: https://www.spiegel.de/panorama/leute/r ... CJ6ugODq2c
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Siegfried und Roy

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 15.01.2021, 00:12

Nun ist auch Siegfried Fischbacher mit 81 Jahren verstorben

Nach BILD-Informationen ist Magier Siegfried Fischbacher, weltbekannt aus dem Magier-Duo „Siegfried und Roy“, nach einem schweren Krebsleiden im Alter von 81 Jahren in Las Vegas verstorben.
Siegfrieds Schwester Dolore (78), die als Nonne in München lebt, bestätigte gegenüber BILD: „Er ist sanft und friedlich eingeschlafen.“ Der Tod von Siegfried sei eine Erlösung gewesen.

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/ ... .bild.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Siegfried und Roy

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 25.01.2021, 22:43

BEWEGENDE TRAUERFEIER FÜR MAGIER SIEGFRIED (†81)
Zum Abschied erklang eine Hommage an Las Vegas

In der St. Nikolauskirche in Rosenheim nahmen am Freitag 85 Trauergäste Abschied vom berühmtesten Sohn der Stadt, der auszog, um in Amerika eine Weltkarriere zu machen, aber seine bayerischen Wurzeln nie vergaß.

Mehr unter: https://www.bild.de/unterhaltung/leute/ ... .bild.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten