Rene Irek verstorben

Jubiläen, Geburtstage, Geburten, Hochzeiten, Todesfälle, ...
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Rene Irek verstorben

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 16.10.2021, 01:07

Rene Irek ist gestern mit 84 Jahren verstorben.

Ich kannte ihn seit 1971, als wir beim Circus Barum-Safari von Gerd Siemoneit zusammen arbeiteten. Er war dort damals als Betriebsinspektör angestellt. Davor war er mehrere Jahre bei Boswell Wilkie Circus in Südafrika und ebenso beim Circus Carola Williams tätig.
Eine seiner Stärken war auch der Requisitenbau, was er nebenher und in späteren Jahren machte.
Er stammte aus Isny im Allgäu und sein Lebensweg bestand aus vielen Ländern. Deutschland, Südafrika, Schweiz und Asien.

Mein herzliches Mitgefühl seinen Angehörigen.
Dateianhänge
Irek.jpg
Irek.jpg (27.77 KiB) 1166 mal betrachtet
Rene Irek.jpg
Rene Irek.jpg (70.36 KiB) 1166 mal betrachtet
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Rene Irek verstorben

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 16.10.2021, 01:11

Volker Reinke hat in seinem Bericht "Wie mich Rene Irek zu Boswell Wilkie brachte" ihn und sein Leben beschrieben.

viewtopic.php?f=53&t=304
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten