Karl-Heinz Reichenbach verstorben

Jubiläen, Geburtstage, Geburten, Hochzeiten, Todesfälle, ...
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 9020
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Karl-Heinz Reichenbach verstorben

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 17.10.2021, 08:32

Wie gerade von seinem Sohn Mike Reichenbach (Schauspieler) erfahren, ist dessen Vater Karl-Heinz Reichenbach am 3. September hochbetagt im 87. Lebensjahr verstorben.
Dieser war viele Jahre der Geschäftsführer des Circus Willy Hagenbeck und betrieb danach eine Gastspieldirektion und Künstleragentur.

Unsere Wege kreuzten sich immer wieder, zuletzt sah ich ihn an Sylvester 2008 beim Gelsenkirchener Weihnachtscircus, den er besuchte.
Davor bei Probst in Tübingen und beim Trierer Weihnachtscircus. Da sassen wir fast hintereinander in getrennten Sitzreihen und sahen uns fragend an. Davor hatten wir uns viele Jahre nicht mehr gesehen. Als ich meinen Namen nannte, sagte er "ohh Herr Burger, Sie sind aber auch grau geworden" :lol:

Nun ist er gegangen.
Mein herzliches Mitgefühl seinen Angehörigen !
Dateianhänge
REichenbach.jpg
REichenbach.jpg (9.2 KiB) 1275 mal betrachtet
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten