Jongleur Picaso jun. verstorben

Jubiläen, Geburtstage, Geburten, Hochzeiten, Todesfälle, ...
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Jongleur Picaso jun. verstorben

Ungelesener Beitrag von Admin » 30.11.2007, 01:54

Eine tolle Website mit zwei Videoshttp://www.youtube.com/watch?v=3UyzkZm5TmE
hat nun der spanische Jongleur Picaso jr, denn man nächstes Saison bei Arena in Dänemark erleben kann. :D

http://www.picasojr.com
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Jongleur Picaso jun. verstorben

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 25.09.2017, 11:27

Jongleur Picaso jun. verstorben

Viel zu früh (23.10.1969 in Madrid geboren) verstarb der großartige Jongleurs Picaso jun. - Paco Tebar Picaso -.
Mit seinen temperamentvollen Jonglagen mit Tischtennisbällen und Tellern war er bei Circus Roncalli, Circus Krone und beim Weltweihnachtscircus Stuttgart zu erleben. In der aktuellen Saison 2017 trat er im Zirkus Nemo in Dänemark auf.
Mehr über ihn: http://picasojr.com/startseite/about-me/

Mein herzliches Beileid seinen Angehörigen und Freunden.
Dateianhänge
Picaso.jpg
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten