Günter Schmidt verstorben

Jubiläen, Geburtstage, Geburten, Hochzeiten, Todesfälle, ...
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Günter Schmidt verstorben

Ungelesener Beitrag von Admin »

Durch Zufall erfuhr ich heute, das bereits im Januar der Tierdresseur Günter Schmidt im Alter von 82 Jahren auf Kuba verstorben ist.
Ich habe einst mit ihm bei Connys Flippershow zusammengearbeitet und kannte ihn auch aus seiner Zeit bei Circo Moira Orfei.
Er hat nahezu alle Tierarten dressiert und vorgeführt, war viele Jahre Direktionsassistent beim Circo Moira Orfei und führte auch die Raubtiere vor, wenn Direktor Walter Nones verhindert war.
Ein grosser Circusmann (mit viel Humor) hat uns verlassen.

Mein herzliches Beileid den Angehörigen !
Dateianhänge
Günter Schmidt.jpg
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Antworten