Tommy Kocka - Karah Kavak verstorben

Jubiläen, Geburtstage, Geburten, Hochzeiten, Todesfälle, ...
Benutzeravatar
Hirsch
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 12.08.2011, 18:32

Tommy Kocka - Karah Khavak verstorben

Ungelesener Beitrag von Hirsch » 10.01.2016, 20:32

Wie ich soeben von seiner langjährigen Partnerin erfahre ist Tommi verstorben. Er war längere Zeit krank R.I.P.
Tommi--Machs gut--ich werde Dich in sehr guter Erinnerung behalten.
Meine Gedanken gehören auch seiner Familie
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Tommy Kocka - Karah Khavak verstorben

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 10.01.2016, 21:24

Ja, es stimmt. :(
Stefano (techn. Admin dieses Forums) informierte mich gestern Abend über das Ableben seines Vaters.
Mein Freund Tommy ist gestern abend ca. 19.30 Uhr verstorben.
Ich besuchte ihn noch am 20. Oktober 2015 in seinem Haus bei Celle und nahm Abschied von ihm.
Er war bettlägrig, aber bei vollem Bewusstsein, erkannte mich, lächelte mich mit seinen wunderbar strahlenden Augen an und flüsterte mir Worte zu.
Mit ihm ist ein guter Freund gegangen, den ich über viele Jahrzehnte kannte.

Mein Beileid habe ich den Angehörigen schon persönlich mitgeteilt und bin nun mit mitfühlenden Gedanken bei diesen.
Dateianhänge
Karah Kavak.jpg
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten