Capitain John Taylor (Henry Munoz) verstorben

Jubiläen, Geburtstage, Geburten, Hochzeiten, Todesfälle, ...
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 3509
Registriert: 02.07.2007, 02:02
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Capitain John Taylor (Henry Munoz) verstorben

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 04.01.2018, 02:38

Die "menschliche Kanonenkugel" Henry Muñoz, mit Künstlernamen "Capitain John Taylor", ist im Alter von 60 Jahren verstorben.
Seine Darbietung war im Circo Mundial, Circo Americano, Circo Nando Orfei, Circo Bellucci, Österreichischer National Circus (Rolf Krames) und vielen weiteren Unternehmen zu erleben.

Ich kannte ihn, als er beim Österreichischen National Circus von Rolf Krames war und wir sassen öfters privat zusammen. In der Sommerpause stand er auf einem Platz in meinem Dorf. Wir sahen uns in der Zeit fast täglich.

Mein herzliches Beileid seiner Familie !
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten