Richard "Dicki" Chipperfield verstorben

Jubiläen, Geburtstage, Geburten, Hochzeiten, Todesfälle, ...
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 9028
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Richard "Dicki" Chipperfield verstorben

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 05.12.2021, 16:43

https://www.youtube.com/watch?v=xxhnRpugFjw

Richard "Dicki" Chipperfield war einer der ganz grossen Raubtierdresseure. Ich traf ihn zuletzt vor Jahren im Cirque Pinder, wo er für Frederic Edelstein die Raubtiere dressierte und bei den Dressuren im Hintergrund assestierte. Wie ich hörte musste er auch ein paar Mal rein, um den in Bedrängnis geratenen Frederic zu sichern.
Nun ist er mit 78 Jahren verstorben. :(

Mein herzliches Beileid den Angehörigen.
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 9028
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Richard "Dicki" Chipperfield verstorben

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 07.12.2021, 01:30

Circus Friends Association hat eine Lebensbiografie von Dicki Chipperfield veröffentlicht.

https://www.facebook.com/permalink.php? ... 7042642723
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten