Hans Bleiker verstorben

Jubiläen, Geburtstage, Geburten, Hochzeiten, Todesfälle, ...
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Hans Bleiker verstorben

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 18.12.2022, 12:00

Wie seine Frau Rosemarie auf Facebook mitteilte ist Hans Bleiker heute mit 78 Jahren nach langer Krankheit an Herzversagen gestorben.
Er war einer der besten Pantherdresseure mit internationaler Karriere und ich kannte ihn seit rund 40 Jahren. Traf ihn die letzten Jahre mehrmals, als er und seine Frau Circusse in Süddeutschland besuchten.
Mit seinen Panthern trat er in Asien ebenso auf, wie in allen Ländern in Europa.

Mein herzliches Mitgefühl seiner Frau Rosemarie, mit der er 55 Jahre zusammen war und allen Freunden !
Dateianhänge
Bleiker_4.jpg
Bleiker_3.jpg
Bleiker_2.jpg
Bleiker.jpg
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten